Olympische Spiele + Paralympics

oh man Franzi preuss, sonst so sicher...
Nix mit dem Lesser-Effekt, da schießt jede der Frauen mehr Fehler als alle Männer zusammen:wild:
Und Dasha wieder nervenstark, wenn sie so schießt, ist sie kaum zu schlagen.

Er fliegt heute Nachmittag, er hatte wohl Glück im Unglück.
Miri saß mit im Wagen. Aber ihr scheint nix passiert zu sein.

Ist aber schon irgendwie verrückt -da will er zu den (Winter)-Spielen und rutscht in der Heimat auf Schnee weg.... wär ihm in Sotschi nicht passiert.

Oha...! :eek:

War er von ihr abgelenkt...? :D

Hoffentlich hat sie sich, nach ihrer offenbar gerade wieder erfolgten Genesung, nicht wieder an der Wirbelsäule verletzt! Stauchung? kann ja schnell passieren...!

Und Felix? Der war gerade so gut drauf. Es wäre schade, wenn er in Sotchi nicht starten könnte...! :(

Krämpfe in der 2. Runde :lol:
Was trainieren die denn bitte?
Die anderen Nationen haben doch auch nicht so große Probleme auf der Strecke :confused:

Ach der Schlierenzauer :lol::lol::lol:

Trainiert das ganze Jahr mit nem eigenen Trainerstab und jetzt ist deren Bundestrainer Schuld :lol::lol::lol:

Ja, ich weiß schon, warum ich den Kerl nicht wirklich leiden kann :tnx:

Greeeeeeeeeeeeeegor :applaus::applaus::applaus:

Da hat er absolut Recht. Dem besten Springer aller Zeiten, der lebenden Legende, sollte alle Wünsche erfüllt werden, damit er bestmögliche Leistung zeigen kann :O

Vermutlich beschwert er sich demnächst auch noch bei Putin, dass die Schanzen in Sotchi nicht auf ihn zugeschnitten sind. :p :lol: :lol: :face:

Vermutlich beschwert er sich demnächst auch noch bei Putin, dass die Schanzen in Sotchi nicht auf ihn zugeschnitten sind. :p :lol: :lol: :face:

bei dem muss man wohl mit allem rechnen. Ich lach mir hier echt einen Ast ab. Der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wenn er seinen Trainer unbedingt hätte dabei haben wollen, hätte er ihm doch den Aufenthalt in Sotchi bezahlen können:p

Back