G
gelöscht
Guest
Ach Gott.
Du bist so toll...
Na, ich bin dann mit einem Pils zufrieden. Deal? :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gott.
Du bist so toll...
Wird knallen beim Derby.
Die rotten sich zusammen und wollen uns zeigen, wo der Frosch die Locken hat.
Mai 2009 soll überboten werden.
Woher nimmst du solche Informationen?
ich nehme das mal als Warnung dankbar an. Sowas brauch ich nicht.Von einem ehemaligen BW-Kameraden (Poptown-Member), der gerne mal was erzählt, wenn er getrunken hat.
Für die Hamburger ist es "zurzeit" die letzte "Schlacht" und das wollen die auch so durchziehen.

ich nehme das mal als Warnung dankbar an. Sowas brauch ich nicht.![]()
Endlich mal jemand, der nicht zurückschreckt![]()

Würde mich sehr über eine PN freuen! :bier:Warum sollte man so ein Angebot ablehnen?
Gibt es hier by the way wirklich niemanden, der mir den Schal zukommen lassen kann?Würde mich sehr über eine PN freuen! :bier:

Warum sollte man so ein Angebot ablehnen?
Gibt es hier by the way wirklich niemanden, der mir den Schal zukommen lassen kann?Würde mich sehr über eine PN freuen! :bier:
Hatte sich nicht jemand angeboten?

Nochmal: Wenn ich zeitlich zu einem der nächsten Heimspiele kommen könnte, würde ich mir den Schal auch selbst kaufen können!![]()
Interessiert mich nicht, ich lege den Schal gut und sicher für dich weg.
Ist ein unmoralisches Angebot aber besser als keins.
Im Forum hat man ja immer so seine Spezis und Seelenverwandten...
Auch zu selten oder nie im Stadion?
Ich freue mich auf das Spiel, auf das Treffen mit meinen Freunden, auf ein Bier und eine Bratwurst mit viiiiil Senf und darauf das wir unseren SV Werder morgen zum Sieg brüllen werden.
Wer schickt ihm nun endlich den Schal?

ja Sascha, aber ich bin ein schlechter Kerl und möchte das er den Schal auch bestimmungsgemäß neben mir in den Bremer Himmel hält
Der Schal für den Werdeschweizer liegt schon bereit...
Sind ehe ausverkauft nun.
Gegen den HSV bin ich früh da, vielleicht kann man sich dann ja mal endlich treffen......
Sind ehe ausverkauft nun..
Ausverkauft? Vor dem Derby schon? Son Mist.aber irgendwie hab ich mir das auch gedacht.