Das 100. Nordderby wirft seinen Schatten voraus...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sch... HSV nervt wirklich!. Das haben wir nicht nötig.

Warum?
ENDLICH passt es mal. Mich nervt es, wenn man das singt, wenn zum Beispiel die Hertha oder Augsburg da sind .... aber zum Derby ist es okay. Besser als der andere Mist, der aber trotzdem wieder kommen wird. :roll:

Und zum Schal-Problem .... man Leute, stellt euch nicht so an. Kauft ihn, legt ihn euch um den Hals (schließlich ist Winter) und zwar so, dass man den Text nicht lesen kann. Dann ist es einfach nur ein grün-weißer Schal, wie hundert andere auch.

Nein ist kein Seidenschal sondern ein Webschal. ;)

Und gibt keine Probleme beim Einlass. Noch nichts davon gehört. Der Schal ist grün und eigentlich schaut sich kein Ordner einen grünen Schal an. Bei dem blau-schwarzen Schal fällt das dem Ordner natürlich auf (falsche Vereinsfarben).

Zitat von Werder-Bär;2899361:
Nein ist kein Seidenschal sondern ein Webschal. ;)

Und gibt keine Probleme beim Einlass. Noch nichts davon gehört. Der Schal ist grün und eigentlich schaut sich kein Ordner einen grünen Schal an. Bei dem blau-schwarzen Schal fällt das dem Ordner natürlich auf (falsche Vereinsfarben).

St. Pauli-Schal in braun mit 2:0 gegen Bayern kriege ich auch mit rein. Deine Aussage war sicherlich auf mich bezogen.

Es geht den Ordnern um die mediale Außenwirkung. Wenn es Leute gibt, die das "Scheiss H?V" offen tragen, dann werden sie sicherlich genauer hinschauen.

Es ist nur meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn jeder Käufer den Schal mit reinbekommt.

St. Pauli-Schal in braun mit 2:0 gegen Bayern kriege ich auch mit rein. Deine Aussage war sicherlich auf mich bezogen.

Es geht den Ordnern um die mediale Außenwirkung. Wenn es Leute gibt, die das "Scheiss H?V" offen tragen, dann werden sie sicherlich genauer hinschauen.

Es ist nur meine Meinung und ich würde mich freuen, wenn jeder Käufer den Schal mit reinbekommt.

Ja das mag sein. Vllt sollte ich sagen: Bei falschen Vereinsfarben wird genau hingeschaut und dann eben aussortiert. Aber der grüne "Scheiß HSV" Schal ist ja von einem Fanklub-Schal erstmal nicht zu unterscheiden. War ja in Augsburg schon gut im Block vertreten. Sah sehr gut aus. :cool:

Zitat von Werder-Bär;2899399:
Ja das mag sein. Vllt sollte ich sagen: Bei falschen Vereinsfarben wird genau hingeschaut und dann eben aussortiert. Aber der grüne "Scheiß HSV" Schal ist ja von einem Fanklub-Schal erstmal nicht zu unterscheiden. War ja in Augsburg schon gut im Block vertreten. Sah sehr gut aus. :cool:

Uns hat man mal den Weltenbummler am Tor abgenommen, du weisst ja sicher warum mein Freund? Die wussten ganz genau bescheid.

Trotzdem: Stellt euch nicht so dumm an, wäre doch gelacht wenn man den Schal nicht mit reinbekommt.
Ansonsten meinen Tip beherzigen und den Schal runterschlucken, die Fransen dann als Bart raushängen lassen, erleichtert das rauswürgen weil euere Kumpels mit anpacken können.

Back