Also ganz klar lieber Bayern als der HSV.....

Für die 5-Jahreswertung ist es nicht gut, wenn ein Zweitligist EL spielt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ganz klar lieber Bayern als der HSV.....

Dem Hamburgern gönne ich nicht das Geld, das sie fürs weiterkommen bekämen. Bei den Bayuffen is mir das wumpe.
Dem Hamburgern gönne ich nicht das Geld, das sie fürs weiterkommen bekämen. Bei den Bajuffen is mir das wumpe.
ich weiß trotzdem...der hsv ist zumindest im viertelfinale...und wo sind wir? erste runde raus...soviel dazu^^ dann gönn ich lieber den hsv das die weiterkommen anstatt die bauern

Morgen Aufsichtsratssitzung? Zwölf Stunden tagen und wieder kein Ergebnis erzielen???![]()
So langsam nimmt das Debakel Formen an... Ich weiß echt nicht, wer schlechter ist derzeit.. Wir oder die...

Morgen Aufsichtsratssitzung? Zwölf Stunden tagen und wieder kein Ergebnis erzielen???![]()
Na klar. Das wird so lange durchexerziert, bis man die notwendige 2/3-Mehrheit hat.

Einen HSV-„Sieg“ gab es übrigens und immerhin doch an diesem Mittwoch: Rafael van der Vaart gewann gegen Bayern-Kapitän Philipp Lahm die Seitenwahl.
Kurios und mutig die Reaktion der HSV-Fans. Sie forderten von ihren „Lieblingen“ lautstark: „Auf geht’s, Hamburg, kämpfen und siegen.“ Die Bayern-Fans antworteten lachend.

Klar – van Marwijk ist einer. Er ist ja da und hat einen Vertrag. Aber inzwischen dürften auch die letzten Aufsichtsräte erkannt haben, dass sie den Trainer mit der öffentlich gewordenen Diskussion um Felix Magath bloßgestellt haben. Mehr noch: Van Marwijk ist unhaltbar, komplett machtlos. Und der Aufsichtsrat darf sich das auf seine Fahnen schreiben. Nein, mit van Marwijk darf man nicht mehr rechnen. Das darf man nicht erwarten nach all dem Scheiß, der hier passiert. Mehr noch: Man sollte wenigstens etwas Verantwortungsbewusstsein haben und ihn von der Last HSV befreien.
Bert ist ehrlich, sowas hat er noch nicht erlebt. Veh läßt Grüßen. Bert, lauf davon, lass Dich nicht von Volltrotteln rauswerfen. Mach Du den Schritt. Mach es wie Veh damals.
Knaller: die Bandenwerbung. »0,0 % Alkohol«. Selbst die Bandenwerbung verspottet Oliver Kreutzer.

Hey Arne: Bock auf eine zweite Wette ? Die erste hab ich ja verloren
Ich sage einen HSV Sieg voraus, also gegen Braunschweig natürlich !
![]()

Ok.
Ich sage Unentschieden. 1:1 und zwei Platzverweise, jeweils einen für den HSV und einen für Braunschweig.

Bert ist ehrlich, sowas hat er noch nicht erlebt. Veh läßt Grüßen. Bert, lauf davon, lass Dich nicht von Volltrotteln rauswerfen. Mach Du den Schritt. Mach es wie Veh damals.