ich sollte mal ganz schnell das Lästern einstellen, soeben flattert mir ein Bussgeldbescheid ins Haus. 26km/h zu schnell unterwegs. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den hat doch mit Sicherheit einer angeschissen, damit sie ihn ohne Abfindung an die Luft setzen können.

Felix!
Erst hat er ihm den Scheibenwischer abgeknickt und dann bei der Polizei angerufen.
Heißt das nicht "Scheinwäscher"?...nach seinen Maßstäben dürfen Scheinwischer abknicken "Peanuts" sein...
Hier schreibt jeder was anderes : http://www.mopo.de/hsv/mehr-als-0-5...portchef-oliver-kreuzer,5067038,26170144.html
ganz diplomatisch "mehr als 0,5 Promille)
Zumal ja die frage wäre, wieso er bei unter 0,5 den Schlüssel abgeben musste....
Wie kann man sich darüber freuen? Nur weils den noch beschissener geht´s als uns? Ich sehe lieber hsv weiter als die scheiß bayern.
Wie kann man sich darüber freuen? Nur weils den noch beschissener geht´s als uns? Ich sehe lieber hsv weiter als die scheiß bayern.
weils der HSV ist und wir Werder Bremen und nichts beschissener ist als der HSV, so als Werderaner. Meine Meinung.