Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

mein Wunsch wäre Luhukay (und nicht erst seit jetzt)

Auch die im Sommer genannten Weinzierl, Stöger, Runjaic hätten mir gut gefallen. Tuchel wollte damals wohl nicht von Mainz weg, wenn ich mich recht erinnere.

Ansonsten geb ich shaoqiang Recht, wenn er sagt, 3 Trainer werden die nicht bezahlen. Bleibt eher die Frage, ob sie sich rechtzeitig eingestehen, dass eine Trennung von Dutt sinnvoll ist.

Luhukay war auch mein Wunschkandidat im Sommer 2012. Da hätte Werder auch Chancen gehabt ihn zu verpflichten. Aber der Verein hat sich halt anders entschieden.
Tuchel wäre nie nach Bremen gekommen. Aus welchem Grund denn?

Sportdirektor: Jens Lehmann
Trainer: Marco Bode
Co Trainer: Michae Lorkowski
Torwart Trainer: Andreas Reinke :applaus:

nicht schlecht

Alternativ wäre auch ein gewisser Herr S. auf dem Markt, dessen Gehalt wir eh noch bezahlen. Er soll in der Vergangenheit, insbesondere in der Saison 2003/2004 super Arbeit geleistet haben...

Mal im ernst: Er hat jetzt fast ein Jahr Zeit zum nachdenken gehabt - wenn er Bock hat, wieso nicht! :D

waere schön wenn er noch da waere ...dann haetten wir noch das dutt gehalt + makiadi ablöse + gehalt im budget gehabt

Wenn ich 5 Trainer nennen müsste, die ich gerne hier hätte, wären das Tuchel, Weinzierl, Luhukay, Favre und Runjaic (Reihenfolge beliebig). Leider ist keiner von denen verfügbar. Danach wird es schon schwer einen für mich persönlich überzeugenden Trainer zu finden.

Der Trainer von Heidenheim macht seit Jahren nen tollen Job, aber der will erstens sein Projekt dort sicher fortführen, weil die so gut wie aufgestiegen sind und wäre im Abstiegskampf der BuLi natürlich völlig unerfahren. Es stellt sich ja eh die Frage, ob man im Fall der Fälle einen Feuerwehrmann bis Saisonende holen sollte oder einen "Konzepttrainer" mit dem man Notfalls in .... . geht.

... alles viel zu früh. Und wenn ich die Namensvorschläge hier höre, bin ich sprachlos. Sind wir wirklich schon so tief gesunken, das Effenbergs, Scholls, Lehmänner, andere Rookies, Azubis oder Leute, die als Trainer noch nichts erstklassiges gerissen haben, hier zum Thema werden? Eine Diskussion zur Unzeit, wie ich meine.

Back