Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wollen wir mal hoffen, dass gegen Braunschweig gewonnen wird. Einen Magath gegen Werder auf der Bank können wir gar nicht gebrauchen.

Gefühlt hat Werder gegen Magath noch nie gewonnen.

Bis zum 01.03. hat der HSV noch 3 Spiele. Ich gebe dir Brief und Siegel, dass van Marwijk gegen Bremen nicht auf der Bank sitzen wird.

Ganz davon ab, kann ich mich an 2 Trainerentlassungen des HSV unmittelbar vor einen Nordderby erinnern.

22.09.2001 Hiernonymus auf Pagelsdorf, Hamburg - Werder 0:4
21.09.2013 Cardoso auf Fink, Hamburg - Werder 0:2

Also liebe Hamburger 3 mal ist Bremer Recht :D

Jetzt melden sich alle möglichen berühmten Leute zu Wort und drücken dem HxV ihr Mitleid aus wie z.b. Hitzfeld etc.
"Wie schade und traurig es doch wäre wenn der HxV absteigt".
Bei Werder scheint das keinen von den Herren zu interessieren.
Der ach so tolle Dino muss ja gerettet werden.:roll:

Während Bert van Marwijk Montagnachmittag mit einem flammenden Appell den Kampf um seinen Trainerjob beim HSV fortsetzte ("Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich dieser Verein selbst zerstört, aber ich garantiere, dass wir zusammenhalten"), geht das Ringen im Aufsichtsrat um Felix Magath weiter.

Wie soll sich denn da der Trainer mit der Mannschaft auf dieses unglaublich wichtige Spiel gegen Braunschweig vorbereiten :crazy:

Während Bert van Marwijk Montagnachmittag mit einem flammenden Appell den Kampf um seinen Trainerjob beim HSV fortsetzte ("Im Moment habe ich das Gefühl, dass sich dieser Verein selbst zerstört, aber ich garantiere, dass wir zusammenhalten"), geht das Ringen im Aufsichtsrat um Felix Magath weiter.

Wie soll sich denn da der Trainer mit der Mannschaft auf dieses unglaublich wichtige Spiel gegen Braunschweig vorbereiten :crazy:

Ich find das lustig, aber eigentlich ist es das nicht, wenn man nur ein wenig Neutralität besitzen würde. Ich weiß allerdings eins: Ich kann mir beim besten Willen außer Magath auch keinen Trainer mehr vorstellen, der sich den Verein mit diesen Strukturen und Verantwortlichen auch nur einen Tag antun wird.

Jetzt melden sich alle möglichen berühmten Leute zu Wort und drücken dem HxV ihr Mitleid aus wie z.b. Hitzfeld etc.

1. Brauche ich sicher kein Mitleid als Fan von Werder

2. Drücken die ihr Mitleid wohl eher wegen der absolut chaotischen Situation dort aus. Ein Grund mehr stolz darauf zu sein, dass wir dieses Chaos nicht haben und darüber hinaus kein Mitleid nötig haben.

1. Brauche ich sicher kein Mitleid als Fan von Werder

2. Drücken die ihr Mitleid wohl eher wegen der absolut chaotischen Situation dort aus. Ein Grund mehr stolz darauf zu sein, dass wir dieses Chaos nicht haben und darüber hinaus kein Mitleid nötig haben.

Darum geht es doch gar nicht.
Es geht darum das die Medien/Personen den Verlust des HxV für die Bundesliga wohl als schlimmer erachten als den Verlust von Werder und das ist schon ziemlich unfair.
Mitleid von Hitzfeld, Netzer und co. brauche ich auch nicht, aber es geht nicht nur ein Traditionsverein aus dem Norden vor die Hunde.
Werder ist nicht weniger wert als der HxV! (für uns Fans sowieso, wobei fast jedem Grün Weißen der HxV rein gar nichts wert sein dürfte.)

Ich find Magath's Verhalten unkollegial und gerade zu widerlich.

Ihm war der HSV ca. 15 Jahre scheissegal - jetzt ist er seit ein paar Jahren arbeitslos, die Vereine stehen offensichtlich nicht gerade Schlange, nachdem sowohl Schalke als auch WBurg immer noch Kaderaltlasten entsorgen müssen, und er bringt sich so penetrant selber ins Gespräch, wenns seinem angeblichen Herzensverein gerade mal schlecht geht. Anstellen von van Marwijk würde ich nie wieder ein Wort mit Felix wechseln.
Eigentlich müsste BvM von sich aus die Brocken hinwerfen, aber die Abfindung am Donnerstag nimmt er wohl mit.

Aber das passt alles zum HSV.
Könnte ein toller Verein in einer tollen Stadt sein (wäre ich nicht Werderfan^^), aber anscheinend ist der Laden ein Magnet für Versager, Selbstdarsteller und Profilneurotiker. Unfähige Aufsichtsräte, ein Milliardär, der ständig ungefragt reinredet, dessen Millionen man aber trotzdem gerne mitnimmt, der vermutlich weltschlechteste Sportdirektor und ne blutleere Truppe, die übrigens der überschätze Arnesen mitzuverantworten hat.
Ich hoffe sehr, die steigen endlich mal ab. Die haben so unendlich viele Fehler gemacht in den letzten Jahren, die müssen auch mal bluten.
Sorry.

:tnx:

Eine Beurlaubung ist doch das beste, was Bert passieren kann. Weiter Geld kassieren, ohne sich den Scheiß weiter geben zu müssen...

Jetzt vergleichen die den Magath schon mit dem Genossen INRI
Wenn man fast 1 mio bezahlt hat um Kreuzer zu holen nur um so Magath zu verhindern*
muss die Angst vor Magath wirklich sehr gross sein.

Zu gross der Bammel vor dem SuperGAU,dass ausgerechnet die vielbeschworene Tradition in Form von Magath auftaucht u mitteilt:"Ihr könnt euch eure Tradition in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) schieben"

Das wäre in etwa so als ob der Messias auftaucht u seinem auserwählten Volk erzählt.
Ihr seid nicht auserwählt ihr Nasen,nicht besser als alle anderen u eure Lehren sind falsch...
ups.Das ist ja passiert.Hab nur leider vergessen wie die Story ausgegangen ist.

:tnx: So etwas finde ich auch unfair und unsportlich.
Was ist denn mit den anderen Vereinen Nürnberg, Braunschweig, Hoffenheim, Stuttgart und uns, die auch gegen den Abstieg spielen. Da ist es nicht so schade drum?

Da es immer mindestens 2 Absteiger gibt, wünscht man automatisch einer anderen Mannschaft den Abstieg mehr wenn man bzgl eines Vereins "es wäre schade drum" sagt.

Für Fans und auch Ex-Spieler, die emotional mit dem Verein verbunden sind geht das ok, für alle anderen nicht.

Back