Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

werder jetzt in der Sportschau

Werder mal wieder ohne Torwart ... oder was, man was läuft der Kerl denn immer in der Gegend rum?

werder jetzt in der Sportschau

Werder mal wieder ohne Torwart ... oder was, man was läuft der Kerl denn immer in der Gegend rum?

Jetzt schiesst du aber an die falsche Mann. Der hat keine schuld (möglicheweise war 2-0 zu halten). Fragst dich lieber, wo sind unsere Abwehr?! Und von Mittelfeld war auch nicht viel zu sehen. Die Stürmer war zumindest nach Wechsel halbwegs okay.

Ohhhh, Kranjec in Sotschi schon zweimal gestürzt...! :eek:

Morgenstern qualifiziert. :daumen: Schlierenzauer stark. :(

Aber, Severin Freund ist vorn mit dabei! :D :daumen:

super sympatisch, wie sich Christof Innerhofer über seinen 2. Platz gefreut hat :applaus:

Nö, selbes gelaber wie immer.

Ich freue mich auf ex-Werderspielers gute einstellung.

Heute Thy und Trybull (1 Tor, 1 Vorlage) und gestern war es Trinks und Füllkrug (1 vorlage). Und wie die Spielen! Es ist reine Augenliebe :applaus:

Schade dass es immer sind andere Trainier dass was von unsere Talente rauskitzeln. :(

Nö, selbes gelaber wie immer.

Ich freue mich auf ex-Werderspielers gute einstellung.

Heute Thy und Trybull (1 Tor, 1 Vorlage) und gestern war es Trinks und Füllkrug (1 vorlage). Und wie die Spielen! Es ist reine Augenliebe :applaus:

Schade dass es immer sind andere Trainier dass was von unsere Talente rauskitzeln. :(

Ja, dass ist wirklich schon ein Drama, dass unsere Talente bei anderen Vereinen (wenn auch nur 2. Liga), so gute Leistungen zeigen. Da fragt man sich schon, warum es hier in Bremen nicht möglich war / ist. :(

sind die vom ZDF bescheuert? jetzt gehen die beim Springen weg, um uns mit der Rodelei zu langweilen :roll:
Und eurosport hat gar keine Olympiade -ich fasse es nicht

Back