Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

An Ammann glaube ich auch nicht. :zweifeln:
Österreich wird aber mMn nur schwer zu schlagen sein.

Auf wen setzt Du?

Slowenien? Polen?

Wen haben die Ösis denn, der in Form ist?
Morgenstern? Ungewiss, denke aber schon.
Schlierenauer? Nö
Diethart? Nö
Und der Rest?

Die Slowenen sind da klar im Vorteil. Denke Gold geht nur über Slowenien.
Silber machen Polen und Deutschland unter sich aus und der "Verlierer" bekommt dann Bronze.

Zitat von Fliegenfänger;2901060:
Wen haben die Ösis denn, der in Form ist?
Morgenstern? Ungewiss, denke aber schon.
Schlierenauer? Nö
Diethart? Nö
Und der Rest?

Die Slowenen sind da klar im Vorteil. Denke Gold geht nur über Slowenien.
Silber machen Polen und Deutschland unter sich aus und der "Verlierer" bekommt dann Bronze.

Hallo Flieger... :wink:

Was macht Deine Körpertemperatur? :( Gute Besserung. :daumen:

Vielen Dank nochmal nachträglich für Deine argumentative Unterstützung in Sachen "gelöschte Beiträge", bei "Fragen an die Mods...". :daumen: :beer:

Zu Olympia: Meinst Du echt, dass die Österreicher alle ausser Form sind und bleiben?

Was ist mit Schlierenzauer, was mit Diethardt?

An Ammann glaube ich auch nicht. :zweifeln:
Österreich wird aber mMn nur schwer zu schlagen sein.

Auf wen setzt Du?

Slowenien? Polen?

also wenn ich mir die Form der Slowenen der letzten Wochen anschaue, dann setze ich eindeutig auf Slowenien. Ein Prevc der super in Form ist, Kranjec und Damjan die kurz vor Olympia gut in Form gekommen sind und dann Tepes dazu der vielleicht mal einen schwächeren Sprung dabei hat, aber sonst auch gut dabei ist. Das wird für mich schwer dieses Team zu schlagen. Und so super in Form sind die Ösis nicht gewesen. Diethart zeigt jetzt doch mal Nerven. Schlieri schwankt sehr in seiner Form, wobei man da nicht weiß was das Training gebracht hat. Morgi ist auch so ein unsicherheitsfaktor. Also Favoriten sind die Ösis für mich nicht. Ich bin auch sehr auf die Polen gespannt und ich denke ne Medaille ist für unsere Deutschen auch drin.

Hallo Flieger... :wink:

Was macht Deine Körpertemperatur? :( Gute Besserung. :daumen:

Vielen Dank nochmal nachträglich für Deine argumentative Unterstützung in Sachen "gelöschte Beiträge", bei "Fragen an die Mods...". :daumen: :beer:

Zu Olympia: Meinst Du echt, dass die Österreicher alle ausser Form sind und bleiben?

Was ist mit Schlierenzauer, was mit Diethardt?

Temperatur ist wieder ok soweit, nur die Nase läuft aus :D
Und das wie Wasser :ugly: naja.

Keine Ursache. Kann so ein Verhalten einfach nicht gutheißen, zumal mit der Löschung deines Posts ganz klar ersichtlich ist:
Du hattest 100% Recht :bier:

Denke schon, das die Ösis mit Ausnahme von Morgenstern nicht unter die Top5 beim Einzel kommen und damit auch nicht in Topform.
Schlierenzauer hat sich stabilisiert, ja. Aber das reicht nicht diese Saison und Diethardt hat die üblichen Schwankungen drin, die jeder junge Hüpfer hat. Dazu die Tournee gewonnen, jetzt Olympia, der wird nichts reißen´, denke der Druck wird zu groß sein für ihn.

Nein, ich denke nicht, das die Ösis groß auftrumpfen werden beim Skihüpfen. Lasse mich auch nur ungern eines besseren belehren :D

Danke Euch beiden für den aktuellen Leistungsstand. :daumen:
Also, bei mir ist es ja auch nicht so, dass ich etwas dagegen hätte. :cool: :p
Mit Slowenien, Polen, Deutschland könnte ich gut leben. Bei Österreich befürchte ich allerdings immer so einen "FC Bayern-Effekt" :roll:

Wir werden sehen. Hauptsache, ein Deutscher und/oder ein Skanddinavier gewinnen eine Einzel-Medaille. :daumen:

Von mir aus kann's losgehen. :D :daumen:

:wink:

Ich will aus diesem Sch... Verein raus, wo ich arbeite. :ugly:
Hatte gerade zusammen mit meinen "Kollegen" eine Versammlung inkl. Chefs.
Uns wurde unterstellt, dass wir mit unseren Handys fotografieren würden und private Gespräche führen mit unserem Diensttelefon. Angeblich seien die Kosten gestiegen und wir würden die einzigsten sein, die in Frage kommen. :lol: :crazy: :wand:
Ohne irgendwas beweisen zu können.
Und als Highlight schießen dann 2 "Kollegen" aus dem nichts gegen andere. :crazy:
14. April, dann bin ich da raus. Und lass bitte mein Vorstellungsgespräch gut verlaufen, so dass ich da vielleicht noch früher raus bin.

Zitat von Südstern;2901543:
Das ist in Rußland und z.B. auch in Griechenland aber normal - wenn auch nicht sonderlich schön. ;) Außerdem unterschätzt man ja seine Automatismen. :D Auch bei noch so großen Warnschildern und mantraartigem Wiederholen von Sätzen wie "ja, ich denke daran, in den Eimer werfen, in den Eimer werfen, in den Eimer werfen, ..." .... :face: :lol::lol::lol:

Mist! Da haben die meine Idee vom recyclebaren Toilettenpapier tatsächlich schon in die Realität umgesetzt.:wild:
Da kann ich mir den Weg zum Papentamt ja sparen!

Marit Björgen, Norwegen vor Kalla, Schweden holt Gold beim Skiathlon und verteidigt damit ihren Titel.

Back