F
Fliegenfänger
Guest
Aber hallo
Wie konnten wir den nur gehen lassen :wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lennart Thy macht das 1 : 0 für Pauli. So geht Fussball heute !![]()
Für Pauli und LT freut es mich - aber es zeigt leider auch, daß Weiterentwicklungen von Spielern bei Werder in den letzten Jahren so oft vorkamen wie Dauerregen in der Sahara....

Weil Lennart dort mal ein Tor schießt hat er dort gleich ne Weiterentwicklung genommen die bei Werder nicht zu sehen war. Mmh ich habe es eher so gehört, das er auch für Pauli keine wirklich Verstärkung war seit er dort ist![]()
Naja, er war ja leider letzes Saison verletzt und konnte sich nicht so richtig beweisen. Aber er hat wohl die Testspiele gut gemacht und hat sich weiterentwickelt und die rechnen mit seinen Durchbruch dieses Saison.
das würde mich für ihn natürlich auch freuen. Aber solche Posts, wie den von mir zitieren kann man vielleicht posten wenn er wirklich ein wichtiger Teil eines anderen Vereins geworden ist und das ist Lennart NOCH nicht.das würde mich für ihn natürlich auch freuen. Aber solche Posts, wie den von mir zitieren kann man vielleicht posten wenn er wirklich ein wichtiger Teil eines anderen Vereins geworden ist und das ist Lennart NOCH nicht.
Ich wünsche ihm eine gute Entwicklung, aber wie auch zu ihren Zeiten Harnik, Kruse, Trinks war auch er keine Hilfe.
...und wie auch Harnik, Kruse, Boenisch, Trinks oder Füllkrug zeigt er bei einem anderen Verein gute Leistungen.
Hat jetzt gerade sein 2.Saisontor im 16 Spiel geschossen.Joa,ist schon ein Topstürmer geworden.So wie Füllkrug,der 4 seiner 5 Tore in einem Spiel erzielt hat.Auch Boenish und Harnik sind lange nicht so stark wie sie hier manchmal gesehen werden.Von denen würde uns momentan niemand keiner weiterhelfen,außer Kruse.
Boenisch war hier am Abstellgleis und hat sich in kürzester Zeit bei einem Topverein der Bundesliga in die Startelf gespielt....
Boenisch war hier nicht auf dem Abstellgleis, sondern extrem lange verletzt. Zudem war er es, der ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
Stimmt, er war aber auch schon vorher länger nicht mehr erste Wahl

Stimmt, er war aber auch schon vorher länger nicht mehr erste Wahl

wo war er vor seiner Verletzung nicht erste Wahl, er hat doch immer gespielt bevor er kaputt getreten wurde![]()
Und als er wiederkam, spielte er auch mal RV, bis er patzte, und mir rot gesperrt wurde.
Boenisch ging, weil er den Hals nicht vollbekommen konnte...