Habe ich was anderes gesagt? Dass es nicht besser geworden ist, ist allein seine Verantwortung. Nur lies dir doch mal die Posts vorher durch. Und ich sage ich ja auch nicht, dass ich an RD zwingend festhalten möchte, genau deswegen.
Was ich aber auch noch in TSs (und KAs) Verantwortung sehe ist die Verpflichtung eines Großteils dieses Kaders.
Sehe ich etwas anders. Hunt würden wir alle aufstellen, Prödl und Fritz hat er ohne Not zu Stützen der Mannschaft gemacht. Ignjovski wollte er unbedingt halten. Dazu seine 5-6 Neuen und ein Paar zumindest solide Spieler wie Junuzovic die er sicher auch gerne im Team hat und die bei anderen Mannschaften wie Mainz auch Spielen müssten. Die können sich auch keine 11 Hunts leisten.
Das ist schon mal eine Stammelf die schon deutlich eine Handschrift von RD hat . Darauf muss er mehr machen, kann er aber nicht.
Sicher sind noch einige Graupen aus der KATS Ära dabei, klar. Aber welcher Trainer kann schon irgendwo anfangen und mehr als 12 Millionen ausgeben und 6 neue Spieler holen?
Ich persönlich finde das Dutt keine ganz so schlechten Vorraussetzungen für seine zugegeben nicht einfache Arbeit hatte.
Das Team lag am Boden, aber ich kann nicht mal ein kleines aufbäumen erkennen. Für mich einfach viel zu wenig.
Nicht übel nehmen bitte
)