Robin Dutt

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
das habe ich immer gesagt, leider bringt es nichts, aber trotzdem muss ich es los werden. mit TS wären wir nie und nimmer so weit in der scheiße
Letzte Saison unter TS hatte man zumindest irgendwie das Gefühl, wir steigen nicht ab und das Team will auch. Das habe ich nun überhaupt nicht. Dutt ist eben einfach nicht der richtige für diesen Job und da sollte man handeln, meiner Meinung auch bei Eichin aber der wird sicher länger bleiben als Dutt.

Ich wüßte einen Trainer der genügend Erfolge vorweisen kann und der auf einen neuen Trainer Job in der BL nur so brennt: Felix Magath
Das würde ich diesem Haufen auch gönnen. Der sollte dann auch einen Vertrag für die zweite Liga bekommen. Bei der Aussicht unter Magath zu spielen, dreht doch bestimmt die halbe Mannschaft am Rad, weil sie sich dann die Lunge aus dem Leib rennen müßte.

Hör mit bitte auf mit "Klassenbesten Abgängern". Dass das keine Bedeutung haben muss, erleben wir gerade. Das ist also kein Argument.

Es ist schon ein Argument, ob du es akzeptierst oder nicht. Auf einem anderen Blatt steht natürlich, ob ers hier dann auch umsetzen könnte. Das ist klar.

Hinzu kommt, dass Effenberg immer ein absoluter Selbstdarsteller war. Der passt so gut zu Werder Bremen wie ein Kurzsichtiger zum Fluglotsen. Dass ausgerechnet der einen Zusammenhalt des Teams herbeiführen soll...? Unvorstellbar.

Das ist deine Meinung. Sehe ich anders.

Kämpfen die Spieler????
Ich glaube nicht hat man gegen Braunschweig gegen Augsburg gegen Dortmund und werden wir auch gegen Gladbach sehen.
SO wie die Spieler in der Rückrunde bis jetzt aufgetreten sind müssten sie pro Tag 10 min den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) versohlt bekommen

Sie kämpfen ja wohl dann nicht mehr als Du es tust und somit könntest Du Dich nicht beschweren ...

Man Leute! Zusammenreißen, "jetzt-erst-recht-Stimmung" an den Tag legen und Gas geben! Man, wenn wir absteigen, dann wäre das unser Tod! Davon würden wir uns nicht so schnell erholen...

Allez Grün!

Sie kämpfen ja wohl dann nicht mehr als Du es tust und somit könntest Du Dich nicht beschweren ...

Man Leute! Zusammenreißen, "jetzt-erst-recht-Stimmung" an den Tag legen und Gas geben! Man, wenn wir absteigen, dann wäre das unser Tod! Davon würden wir uns nicht so schnell erholen...

Allez Grün!

Das Problem dabei ist aber, das "pure" Unterstützung eben keine elemtaren taktischen und spielerischen Qualitäten verbessert. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass die Fans die Mannschaft nicht unterstützen wollen.

Sie haben halt nur die Schnauze voll von diesem destruktiven Fußball und Dutt und dem nicht-enden-wollenden Geschwafel der Verantwortlichen.

Was kostet uns das Paket RD bei Entlassung ? 4 Millionen?
Was hat er bereits in den Kader gesteckt für eine neue halbe Stammformation? 12 Millionen? Die hälfte der Spieler werden uns wohl kaum voran bringen leider.

Wenn ich sehe was dort wahrscheinlich an Geld verbrannt worden ist wird mir ganz anders und ich weigere mich zu Glauben das nicht viele andere Trainer es deutlich besser gemacht hätten.
Anstatt 12 Millionen in den Kader zu stecken hätten wir mal lieber einen Weinzierl dichtgeschüttet und die jungen Wilden ran gelassen. Wir würden mMn viel besser dastehen.

Ich persönlich würde RD schon jetzt sofort entlassen. Je eher desto größer die Chancen das sein Nachfolger den Klassenerhalt noch schafft.
Unter RD habe ich keine Hoffnung mehr, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Dutt war auch Klassenbester seines Jahrgangs...! :O

Und? Dutt ist nicht Effenberg! Effenberg ist nicht Dutt! Es ist dennoch ein Argument, wenn ich jemanden einstellen will, ob die Noten Sehr gut, weniger gut oder miserabel sind. Letztendlich ist aber ja auch nur ein Faktor.
RDs Arbeit bei den Stuttgarter Kickers und beim SC Freiburg war auch gut. In Leverkusen hat er viele Fehler gemacht und bei uns bekommt er das, was er möchte nicht nachhaltig auf die Kette so wie es derzeit ausschaut!

Das Gefühl hatte ich über weite Teile der Rückrunde mal gar nicht, wenn ich ehrlich bin!

Dann lass es mich so formulieren, TS hat sich über all die Jahre mehr Vertrauen erarbeitet, so dass meine Hoffnung in ihm am ende berechtigt war.

Bei Dutt ist es anders, ich hab noch nie was von dem gehalten. Weder in Freiburg noch in Leverkusen oder beim DFB. Ich find den Typen einfach suspekt.

Zumindest Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der HSV auch 2-0 Hertha:applaus:

Wenigsten auf Stellingen ist bislang noch Verlass, um mal etwas positives hier reinzustreuen.

Dann lass es mich so formulieren, TS hat sich über all die Jahre mehr Vertrauen erarbeitet, so dass meine Hoffnung in ihm am ende berechtigt war.

Wobei wir letztes Jahr eben dann auch das nötige Quentchen Glück hatten. Erinnere nur an das 2:2 in Düsseldorf. Dennoch kann ich es verstehen, wenn man natürlich in einen langjährigen Trainer mehr vertrauen hat als in einen neuen. Geht mir in gewisser Weise auch so.
Der Punkt ist natürlich, dass wenn man RD nicht bis zum Saisonende weitermachen lässt, man nie erfahren wird, ob er den Klassenerhalt packt oder nicht. ;)

QUOTE=Felissilvestris;2902903]
Der Punkt ist natürlich, dass wenn man RD nicht bis zum Saisonende weitermachen lässt, man nie erfahren wird, ob er den Klassenerhalt packt oder nicht. ;)[/QUOTE]

Richtig, wenn er es dann schafft ist alles gut und man könnte eine weitere Saison mit eventuell ein zwei stärkeren Spielern planen und mal was finanziell riskieren.

Schafft er es jedoch nicht... hätte hätte hätte ;)

Man kann da sicher ewig diskutieren, am Ende entscheidet jemand anders und wir als Fans können mehr oder weniger nur hoffen, dass es die richtige Entscheidung sein wird.

Wie auch, mit einer noch schwächeren Kader? Danke Willi, Danke KATS.....

Ach komm!!!!!

RD konnte immerhin wie gesagt 12 Millionen ausgeben und hat viele neue Spieler bekommen. Außerdem hat man TS entlassen weil jeder der Meinung war es wäre drin als Abstiegskampf pur, selbst ohne KdB und Socke, für da man ja Ersatz besorgen konnte.
Die Truppe hat wenig Qualität, ohne Frage. Liegt aber auch an den Neuverpflichtungen die nicht fruchten und an RD.

Back