Spieltagsthread: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 28 30,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,3%
  • Dortmund!

Votes: 60 65,2%

• Total voters
    92
Maaaaaaaaaaan warum können die nicht so kämpfen wie Nürnberg ?????

Was die gegen Bayern zeigen ist bemerkenswert....die werden uns auch auseinander nehmen !!!!

Gegen wen wollen wir eigentlich noch gewinnen ? Ich sehe da keinen Gegner

ich find das bisschen übertrieben. So schlecht ist das Spiel nicht. Man erkennt ansatzweise kombinationsspiel.

Auch das Di Santo jetzt so schlecht gewesen sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Er ist Stürmer und hatte 2 gute Szenen.

unsere Defensive ist überfordert und die tore waren unnötig.

liegt aber eventuell auch daran das luki spielen muss, da gracia sich mal n freien tag gegönnt hat den eigentlich Luki dringend bräuchte.

Dazu spielt man hier gegen den BVB. Klar kein Traumspiel aber besser als die letzten Beiden.

Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muß, sich so einen Scheiß noch im Stadion anzutun und dafür auch noch bezahlen zu müssen...

Die ganzen Logen und Platinränge, die für ein Irrsinnsgeld in einem irrsinnigen Stadionumbau (der den Verein finanziell mit kaputtmachte) errichtet wurden, werden bald wohl für ein Appel und ein Ei angeboten. Unsere "Eventzuschauer" werden nämlich daran wohl bald kein Interesse mehr haben...

Gruß vom
Werder-Oldie

Naja, es gibt dort immer noch reichlich gutes Essen ;)

edit: Achja, Gruß zurück

Hilft alles nichts, wir müssen der Realität ins Auge schauen.
Wer sich so über die gesamte Saison in der ersten Liga präsentiert wird nicht in Liga 1 bleiben.
Sieht in dieser Saison alles nach dem zweiten Abstieg der Vereinsgeschichte aus.

Stimmt...wär sehr traurig, aber die Welt geht dann auch nicht unter...in der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass es nicht am reinen Wollen liegt, sondern am fehlenden System und am individuellen Können...das spricht für den Abstieg...einzige Hoffnung ist, dass Braunschweig noch schwächer sein wird...Platz 16 wäre auf aktuellem Werder-Niveau ein Erfolg...trotzdem:...der Werder-Aufkleber bleibt auf dem Auto auch in Liga 2...

Fazit: Die Manschaft und Fans sind definitiv 2 Liga tauglich.Die Stimmung im Stadion war ja von Anfang an echt beschämend:ugly: So jetzt erstmal en kühles für die Nerven:bier:

Ich frage mich immer wieder, wie blöd man eigentlich sein muß, sich so einen Scheiß noch im Stadion anzutun und dafür auch noch bezahlen zu müssen...

:tnx: Wobei haeute wohl auch mindestens 1/3 der Fans Dortmunder sein dürften und die sind natürlich happy über den sich anbahnenden -wenngleich NOCH nicht ganz standesgemäßen- Pflichtsieg ihrer Borussia. Da geht noch was für den BVB, denn nach dem 0:3 brechen wieder alle Dämme. Könnte ich wetten.

Tja man wird sich doch in den Abstieg gespart haben.
Das sind locker 20 bis 30 Mio € Verlust im Jahr, sollten der Abstieg realisiert werden.
Auf der Geschäftstelle wird auch Personalabgebaut werden und natürlich dann auch endlich die Totengräber des Verein gehen!

Wenn du nicht in der Lage bist, zuhause auch mal ein paar Torchancen herauszuspielen, dann gewinnst auch kein Spiel.

Für mich ist der Dutt ein Blinder. Das ist ja nur noch grauenvoll was der da zusammenspielen lässt.

Wenn man hier die Kommentare so liest kriegt man das pure :kotz:

Wahrscheinlich sind das die selben Leute die erst schreiben wir verlieren 0:5 und heulen jetzt rum, dass wir nicht führen bzw. 2 Gegentore bekommen habe. Echt, sucht euch einen anderen Verein. Dortmund würde gut zu euch passen.

Man kann sagen, was man will...so schlecht war das von di Santo nicht.
Hatte einige gute Szenen und den Ball im Gegensatz zu i.d.R. Peterchen immerhin aufs Tor gebracht.
Kann sich in 1:1-Situationen besser als Peterchen durchsetzen,er ist da robuster.
Schade mit der gelben Karte...

Weiter so...und Petersen bitte auf der Bank lassen.
Bitte - danke. :cool:

Tja man wird sich doch in den Abstieg gespart haben.
Das sind locker 20 bis 30 Mio € Verlust im Jahr, sollten der Abstieg realisiert werden.
Auf der Geschäftstelle wird auch Personalabgebaut werden und natürlich dann auch endlich die Totengräber des Verein gehen!

Tja, Hauptsache war für Willi eben, das man keine roten Zahlen schreibt. Lieber sparen für schlechte (Zweitliga) Zeiten...:unfassbar::unfassbar:

Gruß vom
Werder-Oldie

Back