Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Alle drei Medaillen für die Niederlande im Eisschnell-Lauf, 5000 m Herren. Gold an den haushohen Favoriten Sven Kramer.

Endlich vorbei dieser Wettbewerb....! :O

Werder :(

Björndalen :ugly:

Peiffer :ugly:

Regen

…was für ein Tag. :unfassbar:

Darauf erst einmal ein Stück Schokosahnetorte. :grinsen:

edit: Da sind ja nur total wenige Zuschauer beim Biathlon. Total viele freie Plätze! Bei Olympia! Das ist doch alles lächerlich. :roll:

@AKR: Der auf mich verbissen wirkende Björndalen ist mir schon ziemlich lange unsympathisch und ich bin angesichts seiner Laufleistung bzw. deren Steigerung (seit wann hängt Björndalen wieder Svendsen und Fourcade ab? :confused:) einfach skeptisch.
Die letzte Einzelmedaille hat er vor vier Jahren in Vancouver geholt.

Zitat von Südstern;2902507:
@AKR: Der auf mich verbissen wirkende Björndalen ist mir schon ziemlich lange unsympathisch und ich bin angesichts seiner Laufleistung bzw. deren Steigerung (seit wann hängt Björndalen wieder Svendsen und Fourcade ab? :confused:) einfach skeptisch.
Die letzte Einzelmedaille hat er vor vier Jahren in Vancouver geholt.

Ich finde ihn wesentlich sympathischer als Svendsen, insbesondere aber als Fourcade.

Uhhh, Skepsis? :confused:

Wenn Du mich fragst, war er zeitlebens absolut authentischer "Sportsmann". Er hat ja zuletzt einige Rennen ausgelassen. Warten wir mal die nächsten Rennen ab. Kaum vorstellbar, dass er als 41jähriger wieder allen davon rennt. Falls doch, könnte das gegen ihn, aber auch gegen die anderen (nach der Sperre gegen die Russen aufgeschreckt....? :confused:) sprechen!

Mann, was habe ich die Schnau... voll, von diesem Werder-Fußball...! :roll: :unfassbar:

Wenn das heute nicht endgültig das Ende dieses unsäglichen Trainers in Bremen war...! :face:

Wollen die Verantwortlichen dem "freien Fall" tatsächlich tatenlos zuschauen? :roll:

Ich kann mir derzeit kaum vorstellen, dass Eichin morgen im Sport1-Doppelpass auftreten kann/will? Ich hoffe, dass er auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter sein wird!

Oh, Mann, dieses Desaster ist mMn absolut unnötig! :roll:

Ich finde Dutt Klasse. Er hat doch unsere Abwehr stark verbessert. 6 x zu Null. :daumen:
Gut, ja, da sind dann halt noch die 45 Gegentore nach 20 Spieltagen. Ein 0:7, 1:5, 1:4, 4:4 waren mit dabei. Aber nun mal nicht so kleinlich.
Dazu 24 Tore geschossen. Läuft doch. :ugly::crazy:

Back