Robin Dutt

Wie meinst du das? Als orientierunglos wirkender Zick-Zack-Kurs?

yep, und das ist bullshit! Ein Trainer muss führen und zeigen wos langgeht was sich durch gradliniges Festhalten an seinen Überzeugungen manifestiert. Hierdurch kann sich der Geschwächte dran orientieren was ihm Stärke verleihen sollte. Dutt macht von allem etwas und das kommt dann auf dem Platz auch raus - von allem etwas was mit Glück mal klappt.
Ich hoffe für uns er kriegt schnell die Kurve wenn nich und ses kommt Pech hinzu wars das wattscheins mit Liga 1.

yep, und das ist bullshit! Ein Trainer muss führen und zeigen wos langgeht was sich durch gradliniges Festhalten an seinen Überzeugungen manifestiert. Hierdurch kann sich der Geschwächte dran orientieren was ihm Stärke verleihen sollte. Dutt macht von allem etwas und das kommt dann auf dem Platz auch raus - von allem etwas was mit Glück mal klappt.
Ich hoffe für uns er kriegt schnell die Kurve wenn nich und ses kommt Pech hinzu wars das wattscheins mit Liga 1.

Öhmm jaa. :ugly: eins, zwo, eins ,zwo

Da möchte mann ja glatt Ton, Steine, Scherben als Auslaufmusik auflegen.:D Oder wie war das nochmal: der Ton macht die Musik?

Lieber Herr Dutt, heute bloß nicht Caldirola als Linksverteidiger aufstellen und Lukimya in die Innenverteidigung befördern. Ignjovski muss hinten links spielen und Prödl und Caldirola sollen sich einspielen, Lukimya hat nichts im Team zu suchen. Und Junuzovic und Makiadi als Doppel-Sechs wäre heute auch eine katastrophale Idee.

Also, zeig heute mal, dass du ein vernünftiger Trainer bist!

Zitat von Christian Günther;2901776:
Lieber Herr Dutt, heute bloß nicht Caldirola als Linksverteidiger aufstellen und Lukimya in die Innenverteidigung befördern. Ignjovski muss hinten links spielen und Prödl und Caldirola sollen sich einspielen, Lukimya hat nichts im Team zu suchen. Und Junuzovic und Makiadi als Doppel-Sechs wäre heute auch eine katastrophale Idee.

:tnx:

Bargfrede und Junuzovic auf die 6!

Zitat von Christian Günther;2901776[B:
]Lieber Herr Dutt, heute bloß nicht Caldirola als Linksverteidiger aufstellen und Lukimya in die Innenverteidigung befördern. Ignjovski muss hinten links spielen und Prödl und Caldirola sollen sich einspielen, Lukimya hat nichts im Team zu suchen.[/B] Und Junuzovic und Makiadi als Doppel-Sechs wäre heute auch eine katastrophale Idee.

:tnx:

Gerade wirkt zumindest die IV ansatzweise stabil. Da wäre es gruselig, einen Luki jetzt wieder auf die Position zu stellen. Der ist zum einen immer für einen Bock gut und strahlt längst nicht so eine Ruhe wie zurzeit Caldirola bzw. Prödl aus.

Vor der Abwehr auf den 6er-Positionen habe ich inzwischen leider das Gefühl, dass es fast vollkommen egal ist, wer da spielt. Bisher hat da keiner konstant eine gute Arbeit gemacht. Würde aber auch Bargfrede und Juno favorisieren. Gerade die Abstimmung mit den Außen ist heute enorm wichtig. Dortmund wird mit Sicherheit ziemlich häufig überfallartig mit Reus, Spiderman und Co dort angreifen. Wenn da zu viele Räume sind, bricht es uns das Genick. Das war bereits in Augsburg unterirdisch.

yep, und das ist bullshit! Ein Trainer muss führen und zeigen wos langgeht was sich durch gradliniges Festhalten an seinen Überzeugungen manifestiert. Hierdurch kann sich der Geschwächte dran orientieren was ihm Stärke verleihen sollte.

So wie z.B. in früheren Jahren bei Felix Magath? :ugly:

Ein gewisses Maß Gradlinigkeit ist unverzichtbar, denn sie ist der Wegweiser für die grundsätzliche Marschrichtung und somit für die Stabilität einer Mannschaft unverzichtbar. Aber auch diese muß sehr wohl dosiert sein, denn zuviel davon artet i.d.R. sehr schnell in Sturheit aus. Und damit erreicht man genau das Gegenteil von dem, was man ursprünglich bezwecken will/soll.

1899% Zustimmung :tnx:

Caldirola spielt hinten links :ugly:

Ich hätte auch Iggy gebracht und die IV nicht auseinandergerissen. Die sind doch gerade dabei sich richtig einzuspielen. Schade. Ansonsten ist die Aufstellung ok.

Leider tatsächlich Caldirola als LV. Mir wäre da auch Iggy lieber gewesen, zu einer unveränderten IV.

Ansonsten hat Dutt doch aber alles richtig gemacht. Makiadi endlich auf die Bank gesetzt und di Santo spielt ganz vorn. So hab ich das erwartet.

So wie z.B. in früheren Jahren bei Felix Magath? :ugly:

Ein gewisses Maß Gradlinigkeit ist unverzichtbar, denn sie ist der Wegweiser für die grundsätzliche Marschrichtung und somit für die Stabilität einer Mannschaft unverzichtbar. Aber auch diese muß sehr wohl dosiert sein, denn zuviel davon artet i.d.R. sehr schnell in Sturheit aus. Und damit erreicht man genau das Gegenteil von dem, was man ursprünglich bezwecken will/soll.

na na na, werd wird denn da was in die falsche Richtung führen wollen;). Ich meinte eher so wie Klopp, ne ne wie alle guten Trainer bei denen man weis man kriegt. Und Sturheit ist lediglich ein anderes Wort für Gradlinigkeit nur im negativen Sinne; oder anders gesagt macht doch Klopp auch nur Stur sein Ding! Für mich jedenfalls ist seine bisheriger Auftritt bei uns nicht wirklich beeindruckend!

Back