Du hast ja selbst schon eins genannt. Ansonsten hilft dir Tante Google.
Aha, aber das ist doch kein Nachtreten wenn Eichin die leeren Kassen nennt.
Das weiß doch jeder der sich ein wenig mit Werder beschäftigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ja selbst schon eins genannt. Ansonsten hilft dir Tante Google.
Aha, aber das ist doch kein Nachtreten wenn Eichin die leeren Kassen nennt.
Das weiß doch jeder der sich ein wenig mit Werder beschäftigt.
Die Jungs nach einer Trainigswoche so über den grünen Klee zu loben halte ich von Dutt ganz schön fahrlässig. Er sollte die Spieler nach einem tollen Spiel gegen Dortmund loben. Aber für ein tolles Spiel müssten wir auch wieder Fussball spielen. Glaube kaum dass sich das in diese Woche geändert hat.
Wenn alle den Schalter diese Woche umgelegt haben, was zum Geier habe sie dann die bis jetzt gemacht.
Auf einmal lässt sich doch ganz schnell was ändern?!?!
Halten die uns für dumm.
Also es war so: In der Winterpause wurde der Schlüssel gefunden, dann wurde aber wohl leider zwischenzeitlich das Schloss ausgetauscht. Um den neuen Schlüssel zu finden, muss erstmal Licht gemacht werden, dafür wurde diese Woche der (Licht-) Schalter umgelegt. Nächste Woche ist dann wieder Schlüsselsuche .......Wenn alle den Schalter diese Woche umgelegt haben, was zum Geier habe sie dann die bis jetzt gemacht. ...
Die Jungs nach einer Trainigswoche so über den grünen Klee zu loben halte ich von Dutt ganz schön fahrlässig. Er sollte die Spieler nach einem tollen Spiel gegen Dortmund loben. Aber für ein tolles Spiel müssten wir auch wieder Fussball spielen. Glaube kaum dass sich das in diese Woche geändert hat.
Wenn alle den Schalter diese Woche umgelegt haben, was zum Geier habe sie dann die bis jetzt gemacht.
Auf einmal lässt sich doch ganz schnell was ändern?!?!
Halten die uns für dumm.
Also ich find allgemein die "hohlen" Floskeln, auch diverser Spieler, für total dämlich.
Wenn ich höre "wir haben es jetzt kapiert" oder "wir müssen laufen bis wir kotzen" dann denk ich mir als erstes: Wieso erst jetzt? und als zweites: das habe ich schon X mal gehört...
Als drittes denke ich dann, dass es sowieso wieder nur leeres Gelaber war.
) ... aber nach ein paar Ballwechseln hat das keinen Wert mehr, wenn man nicht mal weiss wie man laufen muss. Am Ende siegt dann die andere Strategie: Verpissen und Wegducken, nicht negativ auffallen, zusehen dass man seine Kilometer für die Statistik abreisst ...Also ich find allgemein die "hohlen" Floskeln, auch diverser Spieler, für total dämlich.
Wenn ich höre "wir haben es jetzt kapiert" oder "wir müssen laufen bis wir kotzen" dann denk ich mir als erstes: Wieso erst jetzt? und als zweites: das habe ich schon X mal gehört...
Als drittes denke ich dann, dass es sowieso wieder nur leeres Gelaber war.
ist einfach kein Budesligatrainer, wann kapiert Ihr es endlich. Große Klappe nichts dahinter.

In der NWZ lese ich heute "Dutt kehrt zum Schmusekurs zurück".
"Dutt lobt die Mannschaft vor dem Spiel gegen den BVB".
Meiner Meinung nach tut Dutt sich damit keinen Gefallen.
Diese Mannschaft hat alles verdient, aber bestimmt kein Lob.
Die Mannschaft wurde über die letzten Jahre oft gelobt und hat dennoch nichts geleistet.
Wie wäre es denn mal die Mannschaft nach einem Sieg zu loben und nicht immer schon vorher.
Bei uns wird angeblich gute Trainingsleistung gelobt aber im Spiel ist davon nichts zu sehen.
Schmusekurs bringt meiner Meinung nach rein gar nichts mehr, weil unsere Mannschaft sich das Lob erst einmal verdienen soll und nicht immer für fast nichts gelobt werden sollte.
Nach meiner Ansicht nach gehören wir sowieso in die zweite Liga.

Lobhudelein scheinen in der Tat sehr unangebracht. Aber ein Coach muß nun einmal die richtige Balance zwischen "Zuckerbrot" und "Peitsche" finden, und wenn es einer Mannschaft die ganze Woche lang die Hammelbeine langgezogen wird, dann dürte das eh schon angeknackste Selbstvertrauen unterhalb der Rasenheizung sinken lassen.
abba bei aller Liebe, so kann ich keine Profimannschaft führen die eh nicht wirklich weis wo rechts und links ist!