Wurde schon vor 2 Tagen hier gepostet... Und warum der "" Smiley?
hab ich nicht gesehen, und der Smiley weil..., so etwas gibt es ja wohl nur beim FC Hollywood.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde schon vor 2 Tagen hier gepostet... Und warum der "" Smiley?
hab ich nicht gesehen, und der Smiley weil..., so etwas gibt es ja wohl nur beim FC Hollywood.
@Lucky Luke
Mein "parteiisch unterwegs" bezog sich nicht auf PSG, sondern auf dein Verhalten hier, wenn es um die Bauern geht. Und da bist du nunmal ziemlich einseitig unterwegs.
Das Verhalten von PSG habe ich in meinem post nicht angeprangert, wie unschwer zu erkennen ist. Meine Meinung zu den Scheichklubs habe ich hier im Forum schon mehrfach kundgetan. Und dabei kamen Klubs wie PSG nicht gut weg. Ich suche dir aber nicht meine posts raus, die ich hier irgendwann einmal dazu geschrieben habe. Glaube es. Oder lass es. Der Rest deines Absatzes sagt eigentlich alles über dich und deine Haltung gegenüber den Bauern aus. Unfassbar.
Und ja: Es droht tatsächlich eine Zweiklassengesellschaft auf internationaler Ebene. Also genau das, was wir national mit deinen Bauern schon haben und worunter fast alle Buli-Klubs leiden. Das kann dem gemeinem Fußball-Fan doch nicht gefallen (zumindest nach meiner Definition eines Fußball-Fans).
Du scheinst dem FCB und seinen Oberen komplett erlegen zu sein. Anders kann ich mir deine Huldigungen nicht erklären. Selbst bekennende FCB-Fans sind da moderater unterwegs als du.
Das wird leider ein Traum bleiben. Selbst 3 oder 4 ist schon nicht mehr machbar.sondern am Besten 5, 6 oder 7 Teams.

Wird ganz schwer.
Mehr als 3 Torschüsse auf Neuers Tor, und Pep wird wohl gehen müssen.![]()
vorbei
Na ja, nachdem Fronckenstein am Allerwertesten operiert wurde, wiegt der Ausfall natürlich schwer. Übrigens lief die Meldung wieder stundenlang auf dem Ticker bei SSNHD. Ging mir allerdings am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei
![]()
:daumen:Wenn einer die Bayern noch schlagen kann, dann der Club heute.

Bayern ohne Rübe gegen Arsenal.... Das letzte mal als er gegen Arsenal gefehlt hat, wurde das Spiel 2:0 verloren. Sicherlich ein Vorteil für Arsenal, dass er ausfällt.
http://www.bild.de/sport/fussball/b...s-league-gegen-arsenal-aus-34623524.bild.html

Wenn man bei dem Kader, über den der FC Bayern verfügt, eine Niederlage im Fehlen eines einzigen Spielers begründen würde, dann wäre dies eines der dümmsten Ausreden der Fußballgeschichte.
Wenn man bei dem Kader, über den der FC Bayern verfügt, eine Niederlage im Fehlen eines einzigen Spielers begründen würde, dann wäre dies eines der dümmsten Ausreden der Fußballgeschichte.
Haun ma trotzdem weg![]()