Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn er es sicher so nicht gesagt hat, die Bild hat es nunmal geschrieben.

Wenn in der Bild steht "Pizarro: Viele Werderfans sind scheiße" dann wird dieser Thread vorübergehend geschlossen, da gehe ich jede Wette...:D

Ja bitte nicht Falsch verstehen. Ich wollte nur darauf hindeuten, dass einige Peruaner mit der jetzigen Bildschlagzeile nicht sehr glücklich sein werden. Pizarro hat und wird es so niemals gesagt oder gemeint haben. Nur die Bild hat es so gedruckt und so wird es drüben ankommen.

Ja bitte nicht Falsch verstehen. Ich wollte nur darauf hindeuten, dass einige Peruaner mit der jetzigen Bildschlagzeile nicht sehr glücklich sein werden. Pizarro hat und wird es so niemals gesagt oder gemeint haben. Nur die Bild hat es so gedruckt und so wird es drüben ankommen.

meine Peruanieta hat herzlich über die Schlagzeile gelacht und ihm insgeheim recht gegeben. Die Zeitungen dort sind wirklich nicht besser als die Bild hier; dort wird gelogen, das die Balken biegen.

Guerrero hat einmal wegen einer Verleumdung eine ziemlich berühmte Reporterin hinter Gitter gebracht. Das war cool...

So, die neue Sportbild haut auch mal wieder drauf:

"Claudio Pizarro droht Fußball-Verbot
Arbeitete er als Berater? – Die Fifa ermittelt"

Inhaltlich habe ich es noch nicht gelesen. Kann mir aber denken, was drin steht.

so ein Unschuldlämmchen isser bestimmt nicht.....

auch wenn er seine Leute (Delgado) hatte, die für ihn allers abwickel(t)en...

darf man gespannt, wie das ausgeht! Natürlich wünsche ich mir nix sehnlicher, dass Pizarro auch nä. Saison noch bei Werder spielt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back