Nein, er wird U23 spielen oder verliehen werden. Für Dein Kicker-Team kannst Du ihn mMn. völlig vergessen...nimm lieber Yildirim...soviel teuerer ist der beim Kicker sicher auch nicht![]()
Och Menooooooooooo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, er wird U23 spielen oder verliehen werden. Für Dein Kicker-Team kannst Du ihn mMn. völlig vergessen...nimm lieber Yildirim...soviel teuerer ist der beim Kicker sicher auch nicht![]()

Hoffe er bekommt bald mal seine Einsätze in der ersten Mannschaft, gerne auch Kurzeinsätze.

Schönes Tor im Obraniak Video. Warum hört man nur noch so selten von ihm?
Fallrückzieher. cool, der soll erstmal ne Saison gesund rum kriegen.
Dann sehen wir weiter....
ich mein der hatte eine oder meherer Verletzungen die ihn immer wieder zurückgeworfen haben. So wie Yildirim und Röcker.....

Schlägt sich seit 3 Jahren mit verschieden Verletzungen rum, hauptsächlich das Knie bereitet Probleme und musste so in den letzten Saisons immer mehrere Monate pausieren. Diese Saison scheint es besser zu gehen.
Habe ihn damals bei der U17 WM gesehen und war wirklich begeistert von ihm! (3 Tore und 4 Vorlagen).
Mich wundert es immer wieder, warum er offensichtlich keine Chance bekommt. Finde dass er auch in den Testspiele in der kurzen Zeit in der er immer spielt, gute Ansätze zeigt!
Kann vllt jemand, der das Training beobachtet, seine Beobachtungen erläutern. Würde mich sehr interessieren wie er sich macht!![]()

So weit sind wir schon, dass 10 Minuten ausreichen.Bitte nächste Woche in die Startelf!
So weit sind wir schon, dass 10 Minuten ausreichen.
Glückwunsch zum Tor.