Wahnsinn wie man sich mit 2 Spielen wieder ganz nach oben spielen kann.Stehen jetzt schon auf Platz 4 mit nur 2 Punkten hinter Dortmund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn wie man sich mit 2 Spielen wieder ganz nach oben spielen kann.Stehen jetzt schon auf Platz 4 mit nur 2 Punkten hinter Dortmund.
Wird Zeit, das in diesen Thread wieder "Pep" reinkommt...
Dafür werde ich jetzt wieder sorgen...
Den Sieg in Hamburg hab ich euch noch gegönnt (aber nur aus Eigennutz, der HSV ist für mich ein direkter Konkurrent Werders im Abstiegskampf), aber das wars auch mit meiner Gönnerhaftigkeit vorerst...
Also: Heute bin ich natürlich ein Wolf, der die Schuldenmeister fressen will...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der sich gestern Abend tierisch (wie ein Wolf) über den BVB-Sieg freute, für Werder UND den S04)
PS: Besondere Grüße gehen natürlich an meinen Freund, Royal-Flash, dem Schalke-Oldie![]()

Schlaraffenland im Bankenland, wo die blau-weißen Kredite nur so sprudeln...
Gruß vom
Werder-Oldie

:eek:Meyer mit Ausstiegsklausel. Für den Preis und bei dem Talent kann man eigt. schon davon ausgehen, dass er bald wechseln wird.
http://www.bild.de/sport/fussball/max-meyer/ausstiegsklausel-enthuellt-34553524.bild.html
Na ja, ich denk ma, "so schnell schießen die Preußen nicht"
"Mittelfeld-Talent Max Meyer von Schalke 04 hegt nicht die Absicht, in absehbarer Zukunft von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch zu machen. Ich habe gerade erst bis 2018 verlängert, sehe keinen Grund zu wechseln, stellt der 18-Jährige im Interview mit der Bild klar."
Daß sich diese Meinung bzw. Absicht bei jungen Spielern schnell ändern kann, ist mir klar.
Hoffe, daß er dann nicht zu einem direkten Schalker Konkurenten wechselt
und daß das Geld dann wenigstens stimmt.
Als direkte Konkurrenten (die ihn sich leisten könnten) fallen mir nur Wolfsburg und der BVB ein.

Na ja, mir fällt da noch einer ein. Denk nochmal genau nach.![]()

Na ja, mir fällt da noch einer ein. Denk nochmal genau nach.![]()
Und der FCB ist in meinen Augen kein direkter Konkurrent von Schalke.

Leverkusen wird glaube ich keine 25 Mio investieren... Ist ne Nummer zu groß. Und der FCB ist in meinen Augen kein direkter Konkurrent von Schalke.

Das ist ja mal blöd für Schalke. Wir können Max also nur nach Wolfsburg oder Lügenscheid verkaufen? Was, wenn die Bauern ihn dann doch kaufen? Ist Schalke dann wieder ein Konkurrent der Bauern? Oder der absolute worst case: PSG kauft Meyer!![]()

Das ist ja mal blöd für Schalke. Wir können Max also nur nach Wolfsburg oder Lügenscheid verkaufen? Was, wenn die Bauern ihn dann doch kaufen? Ist Schalke dann wieder ein Konkurrent der Bauern? Oder der absolute worst case: PSG kauft Meyer!![]()

Was heißt "können" verkaufen. Für Schalke wäre es natürlich am Besten, wenn er bleibt. Das der BVB zuschlagen könnte würde ich nicht vollkommen ausschließen. Der Junge passt ins Konzept und Geld ist auch da. Wolfsburg dürfte für Meyer nicht in Frage kommen.
Könnte mir jedoch am ehesten vorstellen, dass die Engländer zugreifen... Wo wir wieder bei den Scheichs wären![]()
Wir sind, so wie es aussieht, derzeit in der Lage, unsere Top-Talente zu
halten. Und das ist gut so. Und bleibt hoffentlich auch so.
Und wenn jemand was bei uns kaufen will, dann soll er Kohle auf den Tisch legen, bis die Schwarte kracht.
Wer jetzt unser direkter Konkurrent ist oder wir direkter Konkurrent von irgendwer ist dabei so ziemlich egal.:cool:
Wer geht schon zu dem sich auf dem absteigenden Ast befindenden Erz-Rivalen?
Glaube ich nich dran... Wenn der Kader vollständig ist, gehört der BVB immernoch zu den besten Mannschaften in Europa. Gerade der Ausfall von Gündogan und Piszczek wiegt ziemlich schwer. Subotic, Hummels und Kuba ebenso.
Klar. Aber ob die nun noch ein oder zwei Jahre bleiben oder nicht: Wichtig ist, dass wir überhaupt wieder solche Talente hervorbringen.
Es wäre m.E. aber fahrlässig, z.B. Draxler im Sommer nicht zu verkaufen. Vllt. ist er in zwei oder drei Jahren noch mehr wert, aber in unserer Situation müssen wir die knapp 45 Mios Ablöse einfach mal mitnehmen. Davon max. 20 Mios in neue Spieler investieren und den Rest sondertilgen.
Mich wundert allerdings, dass die AK bei Meyer (der ja gerade erst verlängert) so gering ist. Ich halte ihn in zwei bis drei Jahren für noch stärker als Draxler.