Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ felissilvestris
es geht hier nicht um TS sondern um Werder und Dutt.
TS ist Vergangenheit!!!
TS und RD ist heute!! und man darf sie doch wohl an dem messen was sie seit Sommer und heute so von sich geben. Oder darf man dieses hier nicht schreiben
:daumen:dann sehen wir mal die nächsten zwei Spiele und vergleichen mal wieder mit der Vergangenheit

Aber bitte mit der unmittelbaren. Man wird den Eindruck nicht los, dass viele hier immer noch an den CL Zeiten hängen.![]()
Einige u.a. Du haben das Problem, dass sie es einfach nicht in ihrem Schädel bekommen, dass das diesjährige Abschneiden in Nachhinein nichts daran ändert, dass es TS eben nicht mehr geschafft hat. Daran wird sich auch nix mehr dran ändern. Wenn Dutt es auch nicht gebacken bekommt, heisst es doch nicht aufeinmal, dass es nicht an TS lag.Andere haben wiederum das Problem sich nicht eingestehen zu können, dass das letzte Jahr wohl doch nicht in der Form am Trainer lag, wie sie es rausposaunten (rausgebashed) haben.
Einige u.a. Du haben das Problem, dass sie es einfach nicht in ihrem Schädel bekommen, dass das diesjährige Abschneiden in Nachhinein nichts daran ändert, dass es TS eben nicht mehr geschafft hat. Das wird sich auch nix mehr dran ändern. Wenn Dutt es auch nicht gebacken bekommt, heisst es doch nicht aufeinmal, dass es nicht TS lag.

Einige u.a. Du haben das Problem, dass sie es einfach nicht in ihrem Schädel bekommen, dass das diesjährige Abschneiden in Nachhinein nichts daran ändert, dass es TS eben nicht mehr geschafft hat. Das wird sich auch nix mehr dran ändern. Wenn Dutt es auch nicht gebacken bekommt, heisst es doch nicht aufeinmal, dass es nicht an TS lag.
Das ist wie ein Auto, dass auf einer Straße vorher mit 30 Sachen unterwegs war, und nun auf 35 Km/h beschleunigt hat, während die anderen Vereine uns mit 80 Sachen überholen. Mir ist das zu wenig, um konkurrenzfähig zu bleiben. Da reichen auch keine Spiele zu Null - da muss man Siege einfahren. Mir dann auch relativ egal, wenn man dann mal einen Gegentreffen bekommt. Zudem relativiert sich das, da wir dann in anderen Spielen wieder 3-4 oder gar 7 reinbekommen. Die Fortschritte sind wirklich nur methaporisch unter einer Lupe zu erkennen - zumindest was ihren Wert betrifft.
.
Ich weiß gerade nicht worauf Du hinaus willst! Denn das, was Du da schreibst, hat rein garnichts mit dem zu tun, was in meinem Kopf abgeht...
Außerdem ist es völlig unlogisch, was Du da schreibst...
Hab doch etwas Geduld. Es können ja nicht alle User so klug wie du sein. Das wäre ja schrecklich!

zu retten.Nur mal kurz, um ein wenig Realität in diese Träumerei zu bringen:Meines Erachtens Fehlen uns
- zwei Punkte aus dem Spiel gegen Nürnberg
- drei aus dem Spiel gegen Mainz
- vielleicht ein Punkt aus Berlin
- zwei Punkte aus dem Spiel gegen Braunschweig
- vielleicht wäre auch ein Punkt in Augsburg drin gewesen
Bei der immer weiter verflachendem Suche nach Argumenten dafür, doch jetzt mal bitte die Füße still zu halten, ist das mal sehr erfrischend.ich gehe davon aus, daß, wenn Dutt es auch mit dem Neuzugang Obraniak, der noch etwas meine Hoffnung nährt, nicht schafft die Mannschaft zu stabilisieren, rechtzeitig die Reißleine gezogen wird.
Nur weil ich die richtige Entscheidung, daß der alte Trainer freigestellt wurde, befürworte, heißt es ja noch lange nicht, daß ich Dutt ewige Treue schwöre.
Auch unter den gegebenen Umständen ist das, was Dutt bisher erarbeitet hat, viel zu wenig. Instabile Defensive, wirkungsloses Mittelfeld und eine prinzipiell nicht vorhandene Offensive.
Die Zeit von RD läuft langsam ab ...