FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .

Das glaube ich nicht. Wenn das jemanden zum Ausrasten bringen könnte, dann doch sicherlich dich, oder? Das Interview ist doch Wasser auf die Mühlen des Edel-Fußball-Fans.

Breitner versucht halt auch heute noch, in seinen Interviews authentisch rüberzukommen. Inhaltlich wird ihm da keiner widersprechen können. Allerdings hätte er (als extrovertierter Bauer) ja auch mal sagen können, dass die Schwächung eines potentiellen Konkurrenten nicht ganz ausgeschlossen werden kann. Dass es hier speziell gegen Watzke geht, verleiht dem Interview für mich persönlich ein wenig Charme. Ansonsten gebe ich nichts auf Äußerungen von Breitner.

find ich ausnahmsweise mal eine gute Idee. Wer ewig auf seiner Dauerkarte hockt und dann nicht hingeht, boykottiert den Fußball.

Zumal sich schon diverse Leute darüber beschwerten, dass sie aufgrund der ständig leeren Sitzplätze gar aufstehen müssen, um dem nächstbesten Bayernkunden-Buddy mit dem Proseccoglas bei jedem Tor zuprosten zu können. Stößchen!

Und den Logen-Fuzzies will Uli das Geld aus den Taschen ziehen. Also ob die Ärmsten nicht schon genug Geld für z.B. Steuern zahlen würden. Hmm. Komisch.

edit:

...gähn...

Erst UH, dann Breitner, jetzt Rummenigge:unfassbar:

Wenn die da unten am Nabel der Welt nicht so langsam aufpassen, verlieren sie jeden Bezug zur Realität. Financial Fair play. Is klar. Solange die Bauern darunter leiden könnten, wird gefordert und rumgetönt.

Ist aber auch eine Unverschämtheit, dass die weltbeste Mannschaft durch Mannschaften wie PSG bedrängt werden könnte. Nur zu blöd, dass der Bauern-Einfluss international ein anderer ist als national.

Ach ja, Herr Rummenigge: Wenn Sie so sehr auf Gerechtigkeit bedacht sind, könnten Sie ARD/ZDF ja mal vorschlagen, ihren eigenen Verein mal national nicht so extrem zu bevorzugen. Wäre ein erster kleiner Schritt in Sachen Glaubwürdigkeit. Aber an letzterem hapert es in Ihrem Verein ja grundsätzlich.

Ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll. Eine Schalker Meisterschaft oder einen kompletten Einbruch der Bauern. Beides sehr unwahrscheinlich...

Wenn die da unten am Nabel der Welt nicht so langsam aufpassen, verlieren sie jeden Bezug zur Realität. Financial Fair play. Is klar. Solange die Bauern darunter leiden könnten, wird gefordert und rumgetönt.

Ist aber auch eine Unverschämtheit, dass die weltbeste Mannschaft durch Mannschaften wie PSG bedrängt werden könnte. Nur zu blöd, dass der Bauern-Einfluss international ein anderer ist als national.

Ach ja, Herr Rummenigge: Wenn Sie so sehr auf Gerechtigkeit bedacht sind, könnten Sie ARD/ZDF ja mal vorschlagen, ihren eigenen Verein mal national nicht so extrem zu bevorzugen. Wäre ein erster kleiner Schritt in Sachen Glaubwürdigkeit. Aber an letzterem hapert es in Ihrem Verein ja grundsätzlich.

Ich weiß gar nicht, was ich mir mehr wünschen soll. Eine Schalker Meisterschaft oder einen kompletten Einbruch der Bauern. Beides sehr unwahrscheinlich...
:tnx::tnx::tnx:

Bevor hier zuerst wieder gegen die Bayern gehatet wird, sollten sich einige vllt. überlegen, ob man nicht den falschen angeht. Ich befürchte nämlich, dass man sich sonst ins eigene Bein schneidet. Denn gerade für Mannschaften wie Werder, Schalke und Co ist die Gefahr die von solchen Scheich-Clubs ausgeht deutlich größer, als für den FC Bayern.

Das die Entwicklung von PSG hier nicht angeprangert wird, sondern die Position des FCB (der so ein wirtschaften verurteil), wundert mich schon sehr. Der Hass gegen das Aushängeschild des deutschen Fußballs scheint unendlich zu sein... und außerdem scheint dieser auch noch blind zu machen. Schade. Gerade von Mr. Ed hätte ich hier mehr erwartet :(

Das die Entwicklung von PSG hier nicht angeprangert wird, sondern die Position des FCB (der so ein wirtschaften verurteil), wundert mich schon sehr. Der Hass gegen das Aushängeschild des deutschen Fußballs scheint unendlich zu sein... und außerdem scheint dieser auch noch blind zu machen. Schade. Gerade von Mr. Ed hätte ich hier mehr erwartet :(

Abgesehen von der PSG-Geschichte, sieht man an der Mentalität vieler Bayernfans die gewisse Arroganz die in solchen Aussagen mitschwingt.

Das wird schon an der Wortwahl deutlich. "Deutsches Aushängeschild", - mag zwar sein, aber es muss natürlich auch betont werden, richtig? Außerdem ist der Hass nicht groß. München ist nun mal nicht der Nabel der Welt und berührt viele eben nicht in dem Maße, das es Hass hervor ruft. Außerdem sollte sich Bayern auch nicht als moralisch, gesetzliche Instanz immer wieder durch solche Aussagen in den Mittelpunkt rücken. Wenn in der Führungsetage Personen sitzen, die selber mit unfairen Mitteln ihr Geld vermehren, verliert sowas schon an Wert. Auch wenn es von einer anderen Person ausgesprochen wurde.

Zum anderen fürchtet Bayern natürlich auch um die eigene Vormachtstellung im europäischen Fußball. Es gibt halt kaum andere Vereine, die wirtschaftlich mithalten können. Das machen die Bayern aber mit Sicherheit nicht des Fair Play wegen ;).

Bevor hier zuerst wieder gegen die Bayern gehatet wird, sollten sich einige vllt. überlegen, ob man nicht den falschen angeht. Ich befürchte nämlich, dass man sich sonst ins eigene Bein schneidet. Denn gerade für Mannschaften wie Werder, Schalke und Co ist die Gefahr die von solchen Scheich-Clubs ausgeht deutlich größer, als für den FC Bayern.

Sprach der "Fußballfan"
;)

Was für eine Frage???:unfassbar:

Natürlich die Schalker Meisterschaft!!!:schal:

Der Einbruch der Bauern kommt von allein, es ist nur eine Frage der Zeit.
Und das ist nicht ironisch gemeint, sondern ich bin davon voll überzeugt.
Schau Dir einfach mal die Mannschaft und die außerhalb des Platzes handelnden Personen genau an. Dann wirst Du zur gleichen Überzeugung kommen.

Denn gerade für Mannschaften wie Werder, Schalke und Co ist die Gefahr die von solchen Scheich-Clubs ausgeht deutlich größer, als für den FC Bayern.

Für unseren Club geht von PSG sicherlich weder kurz- noch mittelfristig Gefahr aus, die können uns gepflegt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigehen!

Für uns geht Gefahr aus von Retortenclubs, die sich ausserhalb jeglicher wirtschaftlicher Zwänge befinden, wie z.B. Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen und sicherlich bald auch RB Leipzig!

Aber darüber verliert ihr ja kein Wort, denn wie drückt sich der "kultivierte" Bajuware aus... was interessiert es die Wildsau,wenn... na ja.

Im Gegenteil, da wird sogar noch ausdrücklich Lob verteilt?! :lol:

„Was wäre denn im Südwesten der Republik los, wenn es in Hoffenheim keinen Hopp gäbe? Ich kritisiere das nicht, sondern bin eher bereit, solchen Förderern auch Beifall zu klatschen.“

Was für ein widerlicher Drecksladen!! :kotz:

Back