Der Weg nach Rio 2016 über Sotschi 2014 - das Wohnzimmer der Olympia WG

Zitat von Südstern;2899224:
:ugly:

Passenderweise ziert Garcia ja das Februarbild des Werderkalenders. :O

Garcias Verhalten war zweifellos bescheiden, aber die Showeinlage des Augsburger Spielers nervt mich trotzdem immer noch. :roll:

an und für sich ist die Sperre schon gerechtfertigt und die Begründung finde ich schlüssig. Nervig ist halt nur das der Augsburger für seine Schauspieleinlage keine Strafe bekommt.

So sehe ich es ähnlich.
Aber wie oft gehen Spieler auf Schiris / Linienrichter los und bekommen deswegen keine Extrastrafe aufgebrummt.
Irgendwie wird hier mMn ein Exempel statuiert. :wild:

an und für sich ist die Sperre schon gerechtfertigt und die Begründung finde ich schlüssig. Nervig ist halt nur das der Augsburger für seine Schauspieleinlage keine Strafe bekommt.

Das sehe ich beides genau so und ich finde da hätte man auch nachträglich (er hat ja im Spiel kein gelb für das Schauspiel bekommen) etwas machen sollen.

Mir wird allerdings Angst und Bange, wenn ich an Lukas Schmitz als LV gegen die beiden Borussias denke. :x:

Das sehe ich beides genau so und ich finde da hätte man auch nachträglich (er hat ja im Spiel kein gelb für das Schauspiel bekommen) etwas machen sollen.

Mir wird allerdings Angst und Bange, wenn ich an Lukas Schmitz als LV gegen die beiden Borussias denke. :x:

Schmitz hat Dutt nach dem Schalkespiel auch nicht gebracht.
Also wird er ihn dieses mal auch nicht bringen.
(warum er in solchen Situationen im Spiel trotzdem immer Schmitz bringt, bleibt mir ein Rätsel)

Entweder spielt Iggy als LV oder Stenberg, der diese Woche wohl in der 1. trainiert.

Zitat von Fliegenfänger;2899303:
Schmitz hat Dutt nach dem Schalkespiel auch nicht gebracht.
Also wird er ihn dieses mal auch nicht bringen.
(warum er in solchen Situationen im Spiel trotzdem immer Schmitz bringt, bleibt mir ein Rätsel)

Entweder spielt Iggy als LV oder Stenberg, der diese Woche wohl in der 1. trainiert.

nicht nur dir. aber bei mir hat Dutt mittlerweile ey ne Menge Kredit verloren.

Zitat von Fliegenfänger;2900287:
Mhhh, ach was.
Guck dir den Dino an, dann weißt du, was schwächeln heißt :D

Ist bei uns nur ein kleines Zwischentief.
Lemke fordert doch nächste Saison quasi die Quali für die EL. Und wenn unser "Gott" was sagt, dann ist das auch so...

Stimmt. :D

„Wir sind uns mit Mateo einig, dass es für ihn wichtig ist, Spielpraxis auf möglichst hohem Niveau zu sammeln. Wir erhoffen uns, dass er sich in Budapest unter Trainer Thomas Doll weiterentwickeln wird"

In Budapest. Na dann mal los. :zweifeln:

:wink::wink:

Ja, so hab ich auch gelacht, als ich das las :D

Der soll endlich seinen Platz räumen.
TS wurde vorgeworfen, an seinem Job zu kleben, Lemke ist leider schon verwachsen mit seinem Stuhl...

Back