Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe mir extra am 03.02. Urlaub genommen, aber das Finale juckt mich nicht die Bohne![]()
kann mir hier jemand erklären, warum der eine fumble nicht gegeben wurde bzw. warum an der stelle kein videobeweis möglich war?
War weder TD noch Turnover also not reviewable. Weiß nicht ob man das so einfach sagen kann aber denke mal schon. Bitte um Korrektur falls nicht.
Catch war klar complete, dann klarer Fumble, aber das recovern selbst kann man glaub ich nicht nachprüfen. Da gehts dann drum wer das ei am ende hat...glaub ich...

Geht mir irgendwie auch so. Auch wenn ich gestern mit der Niederlage gerechnet habe, tut sie echt weh. Vor allem wegen der Art und Weise wie sie zu stande gekommen ist. Dazu kommen die Verletzungen von Iupati und Bowman.
Kaep war nach dem Spiel zur recht sehr selbstkritisch. Er ist noch jung und muss noch ein bisschen was lernen.
In Seattle zu verlieren, bei dem Publikum und den Refs, ist am Ende auch keine Schande. Der SB wird jetzt zwischen den beiden besten Mannschaften der Regular Season ausgespielt. So sollte es ja irgendwie auch sein. Es wird das Spiel der besten Defense gegen die beste Offense!

Ätzend. Los, Broncos, macht was!