Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Betonung liegt auf "noch"!

Wenn die demnächst ihren Trainer wechseln sollten (was ich vermute), werden sie uns vermutlich irgendwann demnächst überholen. :zweifeln:

Klar doch, nachdem vM kam, waren hier ja auch viele überzeugt, das es mit dem HSV aufwärts gehen würde, erst recht nach den ersten Spielen unter ihm.
Trainerwechsel sind ja immer die Lösung aller Probleme...

Was allerdings ein Irrglaube ist! Der HSV leidet genauso wie Werder unter einem völlig falsch und sinnlos zusammengestellten Kader, aus dem kaum ein anderer Trainer mehr herausholen dürfte.

Gruß vom
Werder-Oldie

Klar doch, nachdem vM kam, waren hier ja auch viele überzeugt, das es mit dem HSV aufwärts gehen würde, erst recht nach den ersten Spielen unter ihm.
Trainerwechsel sind ja immer die Lösung aller Probleme...

Was allerdings ein Irrglaube ist! Der HSV leidet genauso wie Werder unter einem völlig falsch und sinnlos zusammengestellten Kader, aus dem kaum ein anderer Trainer mehr herausholen dürfte.

Gruß vom
Werder-Oldie

Auch hier Zustimmung! Du weißt, dass ich kein großer Verfechter von Trainerwechseln bin.

Ich selbst dachte auch, dass van Marwik besser aussehen würde.

Ich glaube, dass der HxV auch mit van Marwik am Ende in der Liga bleiben und sehr wahrscheinlich vor uns landen wird! Mit vdV, Lasogga, u.a. sind sie mMn insgesamt besser besetzt als wir!

Auch hier Zustimmung! Du weißt, dass ich kein großer Verfechter von Trainerwechseln bin.

Ich selbst dachte auch, dass van Marwik besser aussehen würde.

Ich glaube, dass der HxV auch mit van Marwik am Ende in der Liga bleiben und sehr wahrscheinlich vor uns landen wird! Mit vdV, Lasogga, u.a. sind sie mMn insgesamt besser besetzt als wir!

Ja, den NDR Mann-gegen-Mann Vergleich werden wir wohl mal wieder verlieren. Das ist aber okay. Das tun wir seit 2, 3 Jahren 2x pro Saison. Scheinbar haben wir dennoch ein besseres Kollektiv, denn anders kann ich mir die Siege nicht erklären.

Wo der H?V landen wird ist mir relativ schnuppe. Ob Abstieg oder ob die drinbleiben. Wünschen tu ich mir die Relegation gegen St. Pauli und Fin, Boller, Trybull & Co. nehmen die so richtig auseinander. Ein Bild für die Fussballgötter wäre das. Da mache ich dann den Tag zum Tag des Dinos. Ein Feiertag. Diese "Raute" für lange Zeit nicht mehr zu sehen.

Und fällt's dem Bremer manchmal schwer, kommt irgendwo der H?V daher :lol:

Ich hoffe, der Hanseatenstadl hat nachher wieder geöffnet, damit wir uns ein wenig belustigen und ablenken können :lol::lol::lol:

Temporär ja, aber beim HSV läuft alles derart unstrukturiert ab, daß die selbst mit der kompletten spanischen Nationalmannschaft im Kader bestenfalls 7. der Bundesliga werden können.

Das Problem ist nicht der Trainer.
Die Mannschaft ist einfach schlecht man muss es anerkennen.

Außer VdV , Adler und Lasogga kann man diese Mannschaft vergessen, ähnlich wie bei uns. Deshalb sind wir auch so nah beeinander.
Die Tabelle lügt nicht :ugly:

Les dir doch einfach die Artikel durch, wenn es bei uns nicht läuft. Wir wurden gestern auch als "Schlaffis" bezeichnet, und in der HR als fauler Haufen, weil wir nach ner Niederlage den freien Montag hatten.

Back