Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Klar, wie Lehmann sich verhalten hat, ist nicht zu entschuldigen. Eine Meinung zu haben, ist ja nicht verkehrt. Dazu zu stehen auch nicht. Aber so ein Theater zu veranstalten, ist echt peinlich. Merkt er nicht, dass er sich als Einziger so verhält? Da sollte er seine Einstellung mal überprüfen.

Aber jeder Fan hat schon solche Sprüche gebracht und kritisiert, wenn Spieler einen "Freistoß schinden". Als Fan lässt man so mal Dampf ab. Das finde ich legitim. Als Spieler so zu reagieren ist nicht wirklich fair - zumal das Foul klar zu sehen ist. Ich an Diegos stelle, würde eine Entschuldigung erwarten.

Als ich mir das Spiel angesehen habe, sind mir ausnahmslos Stuttgarter aufgefallen, die unter Fallsucht litten. Insbesondere bei schnellen Kontergegenzügen. Das war wohl auch auf den Schiri zurückzuführen, der Anfang des Spiels ein paarmal zugunsten von Stuttgart entschieden hat.

Werder hat drei (zwei verdiente) Gelbe Karten bekommen, obwohl die Stuttgarter genauso agressiv spielten. Hätte Werder nicht so klar gewonnen, wäre der Schiri sicher deutlicher aufgefallen. Ich habe ihn als ziemlich Parteiisch empfunden.

Das Lehmann sich ausgerechnet über ein Foul an Diego aufregt, ist daher nicht zu verstehen. Stuttgart war schlechter als Werder. Gut sie hatten Pech im Abschluss und das Spiel hätte auch anders verlaufen können. Aber das kann man über viele Spiele sagen.

Du meinst es zwar sicherlich sowieso nicht ernst, aber ich sags trotzdem: Selbst wenn wir alle restlichen Spiele gewinnen würden, würden wir es nicht mehr unter die ersten 3 schaffen.
Na, darauf würde ich mich nicht verlassen. ^^ Rein theoretisch sind noch 27 Punkte zu vergeben. Würden wir die komplett holen, hätten wir 59 Punkte. Das hat zumindest 04/05 für den 3. Platz gereicht und so wie die da oben spielen, ist das durchaus drin. Natürlich nicht sonderlich wahrscheinlich, aber möglich.^^

Wenn ihr schon so eifrig am recherchieren seid, macht doch mal ausfindig, wann ein Team das letzte mal 30 (bzw. zu Zeiten der 2-Punkte-Regelung 20) Punkte in Folge (also ohne zwischenzeitlichen Punktverlust) geholt hat. ;)

juve is so unglaublich dumm und arrogant. wenn sie kein geld haben, brauchen sie auch nicht immer anzufragen. poulsen soll bloß in italien bleiben, das ist genau seine liga.

damals bei frings und klose kamen auch nur krüppel-angebote. denen scheint's ja wirklich schlecht zu gehen.

denke mal da ist einfach nix dran. so blauäugig kann juve nicht sein, dass sie denken dass sie damit zum erfolg kommen.:confused:

gibt zwar schlechtere als poulsen aber er ist schon an die 30 und ist zur zeit weit von nem stammplatz entfernt. passt nicht ins profil von werder und der kerl ist mir auch überhaupt nicht symphatisch.:rolleyes:

8 millionen..fast schon ne beleidigung...auf jeden fall 0% wahrscheinlichkeit dass das so über die bühne geht.:stirn:

8... dachte im ersten Moment, da sei ein Tippfehler... und Poulsen will ich nicht, der schlägt Rosi wieder nieder...

Lächerliches Angebot!

:gelangweiltsmilie:

seit jahren gibt es diese lächerlichen gerüchte mit juve, immer summe x + spieler y,...blablabla..., da ist und war noch nie was drann. warum wird da überhaupt immer wieder drauf eingegangen?

Damit wir hier irgendwelche Zitate dazu aufs Forum posten, die die Blöd morgen quoten kann!;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back