Und wie zum donnerwetter kann so ein post länger als 24 Stunden in diesem Forum eXistieren?!
Ich war zu faul mich einzuloggen.
Melden und direkt nem Mod Bescheid sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie zum donnerwetter kann so ein post länger als 24 Stunden in diesem Forum eXistieren?!
Gemeldet hab ich's schon gestern.

man, jetzt bin ich neugierig darauf, was da stand.![]()
CheckWir haben intern über die Art der Verwarnung beraten, das war der Grund, warum es etwas länger gedauert hat.
GWG opalo

Ein unangemessener Ausdruck für Mola, bzw. einen Menschen mit dunkler Hautfarbe.

Wer wurde denn gestern rausgeschickt?

Gabby (oder wie auch immer) ist raus . Gut so !:applaus:
Die war doch immerhin nett anzuschauen. Was hingegen machtn diese komatöse Schumann-Bratze da immer noch im Camp?

Hallo?
Die bettelt jede Sendung, dass sie raus will - natürlich wird die dringelassen.
Und diese Mistkröte Gabby ist völlig zurecht draußen. Wer so von sich überzeugt ist, dass er "die nächsten 3 Runden nicht rausfliegt", hat es nicht besser verdient.

Ja, das war auch selten dämlich.
Verstehe ich sowieso nicht, warum die Leute so doof sind und ihren Rauswurf durch Betteln bewirken wollen. Die wissen doch ganz genau, dass das Gegenteil bewirkt. Einfach scheiße sein, das ist die Lösung.

Vielleicht ist das ja auch der perfide Plan von Tanja
Dumm ist sie ja eher nicht - zumindest nicht in dieser Runde.
Ohne Prüfung, ohne interessante Geschichten, ohne Lästern ins Finale kommen - muss man erst mal nachmachen![]()
täuschtwenn mich meine Menschenkenntnis nicht täuscht, dann ist Tanja genauso intelligent wie 10m Feldweg.