Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich war das heute keine Glanznummer und die erste halbe Stunde lief nun mal ziemlich gar nix.
Zu Beginn der 2.HZ das,wie Ich fand,dicke Ding von Garcia und das vermeintliche Abseitstor von Herrn Elia,da war etwas Pech dabei und die letzte Chance von Yilderim ist durch Unerfahrenheit zu erklären.
Das wir hier im Weserstadion niemanden mehr an die Wand spielen ist klar und das was in HZ 2 lief macht Lust auf mehr.
Die Truppe ist in das Spiel hineingewachsen und hat sich leider nicht belohnt.
Und....BS hat nicht gespielt wie ein Tabellenletzter.
Klar,das Niveau war nicht besonders hoch aber Kopf und Wetter spielen nun mal mit.
Und...Bargfrede war Werders gefährlichster(!) und Brych war hete nicht Petersens Freund!!
Garcia muß mit seinem Spiel froh sein das er die Schlußsirene noch auf dem Platz hörte...immer kurz vor Rot der Mann!!!

Auf der anderen Seite muss man aber auch sagen, dass Braunschweig genau zu den Gegnern gehört, gegen die wir die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen müss(t)en.

ich liebe deine sprüche. mal sehen was du so drauf hast wenn wir in liga 2 spielen.
Dass du nicht verstanden hast, worauf ich hinauswollte, ist nicht schlimm, aber an deiner Stelle hätte ich das nicht allen auf die Nase gebunden.
Werder wird in der RR.[/ die Punkte nicht holen - solange die Dampfplauderer TE/RD das sagen haben -heut steht der Abstieg fast fest !Das Unentschieden ist das eigentlich Bedenkliche. Kaum Torchancen gegen den Tabellenletzten zuhause ist schon eine Ansage.
Werder startet wie jedes Jahr schlecht in die RR.
Werdet noch mind. 16 Punkte in der RR.
Als krasser Außenseiter nach Augsburg. Dass ich so etwas noch mal erleben muss![]()

es ist fakt das alle die du aufgezählt hast nicht um den abstieg spielen.
So wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Nürnberg oder Hannover? Die haben nämlich auch schon gegen Braunschweig Punkte abgegeben, und die ersten drei in der Liste haben sogar gegen Braunschweig verloren.
Ich liebe pauschalen Dünnpfiff...

Natürlich war das heute keine Glanznummer und die erste halbe Stunde lief nun mal ziemlich gar nix.
Zu Beginn der 2.HZ das,wie Ich fand,dicke Ding von Garcia und das vermeintliche Abseitstor von Herrn Elia,da war etwas Pech dabei und die letzte Chance von Yilderim ist durch Unerfahrenheit zu erklären.
Das wir hier im Weserstadion niemanden mehr an die Wand spielen ist klar und das was in HZ 2 lief macht Lust auf mehr. Die Truppe ist in das Spiel hineingewachsen und hat sich leider nicht belohnt.Und....BS hat nicht gespielt wie ein Tabellenletzter.Klar,das Niveau war nicht besonders hoch aber Kopf und Wetter spielen nun mal mit.Und...Bargfrede war Werders gefährlichster(!)und Brych war hete nicht Petersens Freund!!
Garcia muß mit seinem Spiel froh sein das er die Schlußsirene noch auf dem Platz hörte...immer kurz vor Rot der Mann!!!

darf ich lachnummer schreiben ? was hier wieder zensiert wird ?
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

lachnummer darf man wohl jetzt schreiben, habe jetzt eine verwarnung wegen ******** bekommen. echt die reinste lachnummer hier, hier werden wohl jedes wochenende die regel anders ausgelegt und verändert.
Kenne ich..das Niveau hier ist aufs Spielniveau angepasst worden..:applaus:
Zitat von WilderSüden;2893195:Nach Augsburg werde ich diesmal übrigens nicht fahren...obwohl es hier in der Nachbarschaft liegt...bin ja nicht bescheuert ^^![]()
Braunschweig ist mit Werder ein direkter Kandidat um die glorreichen 3 Plätze da unten, und hat in der 2 HZ. mehr Biss gezeigt als die HEIMMANNSCHAFT !!!
Werder hat nicht einen Punkt gewonnen, sondern 2 Punkte verloren !!!
Einige haben immer noch nicht begriffen, dass Wir aktuell um den Klassenerhalt spielen.