Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
Wir waren nicht gut genug und was erlauben Brech Brych. Wie heißt es noch so schön " ... im Zweifel für den Angreifer ...". Wann wird diese Regel eigentlich mal angewendet ?

schiri hin oder her. wer gegen braunschweig nicht gewinnt ist der ersten liga nicht würdig. klar wurde eine scheisse zusammen gepfiffen. aber mich regt eher unser spiel auf. wann anders als heute wäre es leichter gewesen drei punkte zu holen. ich bitte euch. wenn man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hätte und aufgrund des schiris unglücklich verloren hätte, ja dann würde ich den aufschrei verstehen. aber so?...... werder ist einfach nur schwach.

:tnx: treffend auf den Punkt gebracht !:(

Mit nem halbwegs gescheiten Schiri hätten wir heute auch 1:0 gewonnen!

mit einer halbwegs guten manschaft hätte man locker gewonnen, aber so ist es halt hier in bremen.

jetzt kommen die kommentare wieder alla " wir waren nicht so gut heute, nächste woche wird es besser, es war zu wenig usw "

vom herrn dutt " eigentlich waren wir gut im spiel drinn ( was war gut an den ersten 45 min ?) " :applaus::applaus:

Herr Eichin : Für die Rückrunde sind wir gut aufgestellt ! Geh nach Köln ***...!

Endergebnis :

Werder Bremen - Eintracht Braunschweig 0:0

Und das gegen den Tabellenletzten...! Merken die eigentlich noch was in der Chefetage bei Werder...?

:kotz:

Ich hoffe an der Sache mit Perotti ist mehr dran als bekannt.
Elia auf Rechts schonmal angetestet, da Diego ja hauptsächlich LA spielt? Ach wie wäre das schön :applaus:

schiri hin oder her. wer gegen braunschweig nicht gewinnt ist der ersten liga nicht würdig. klar wurde eine scheisse zusammen gepfiffen. aber mich regt eher unser spiel auf. wann anders als heute wäre es leichter gewesen drei punkte zu holen. ich bitte euch. wenn man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hätte und aufgrund des schiris unglücklich verloren hätte, ja dann würde ich den aufschrei verstehen. aber so?...... werder ist einfach nur schwach.

genau so sieht es aus. aber leider haben die ganzen spieler keinen bock. es wird immer wieder nach dem spiel gesagt " nächstes wochenende hauen wir rein " und was kommt ? eine leistung die die 1 liga nicht würdig ist.

1000% zustimmung bei deiner einstellung zum schiri.

Bei mir hat das Trainerteam 2 komplette Vorbereitungszeiten und eine Halbserie Kredit gehabt. Ab jetzt erwarte ich Verbesserungen und laste deren Ausbleiben auch dem neuen Trainerteam und nicht mehr nur der Vergangenheit und dem ach so schlechten Kader an.
Was ich heute sah, war eine Mannschaft, die sich auf Augenhöhe mit der bis jetzt limitiertesten Manschaft der BL präsentiert hat.
Das ist mir jetzt auch seitens des Trainerteams zu wenig. Sehe keine Entwicklung im Team.
Sehr enttäuschend immer noch die Mannschaft mit der schlechtesten Passquote zu sein und sich auch im heutigen Spiel dadurch um sehr viel gebracht zu haben.

Kaum torchancen gegen den tabellen letzten?

Kopfballchance Garica, Pfostenschuss Bargfrede. Reguläres aberkanntes tor elia, schuss junozovic, Petersen so um der 30sten minute, Bargfredes schuss war glaub auch so zwischen 25-30 minute.

Also wir hatten schon einige chance. aber halt in gewissen phasen einige paar hintereinander.

In der 2ten HZ haben wir nichts zugelassen.

Natürlich kein schön anzusehendes Spiel aber wir haben auch kein Diego, özil, micoud, Ailtion, Klose, Pizza usw.

Und das 1ste Spiel einer hinrunde/rückrunde sind immer schwer vorallem gegen gegner die angeblich leichten gegner.

BTSV ist kein verein wie sie viele noch bis zum 8 spieltag gesehen haben. Sie haben nur ein paar punkte rückstand.

Back