Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Braunschweig

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 43 72,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 15,3%
  • Braunschweig!

Votes: 7 11,9%

• Total voters
    59
Das war aus meiner Sicht zuwenig.... Bin gespannt auf nächste Woche, frage mich aber, wie Werder mal wieder ein Tor schießen könnte.....

p.s das beste daran ist das ich kein geld ausgegeben habe, hier zu hause im warmen sitze, und jetzt kein stress habe bei der heimfahrt.

HAHAHAHAHAHAHA und nun ein schönes blondes :bier::bier:

Das war spielerisch ein Offnbarungseid:unfassbar::ugly: Also mal ganz ehrlich das hat doch mit Fußball nichts zu tun was wir da fabrizieren:wild:

Das Unentschieden ist das eigentlich Bedenkliche. Kaum Torchancen gegen den Tabellenletzten zuhause ist schon eine Ansage.
Werder startet wie jedes Jahr schlecht in die RR.
Werder braucht noch mind. 16 Punkte in der RR.

schiri hin oder her. wer gegen braunschweig nicht gewinnt ist der ersten liga nicht würdig. klar wurde eine scheisse zusammen gepfiffen. aber mich regt eher unser spiel auf. wann anders als heute wäre es leichter gewesen drei punkte zu holen. ich bitte euch. wenn man sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen hätte und aufgrund des schiris unglücklich verloren hätte, ja dann würde ich den aufschrei verstehen. aber so?...... werder ist einfach nur schwach.

Back