@la_mariposa also die United Fans die ich kenne, reagieren ziemlich ungehalten auf sowas. Außerdem ist es einfach respektlos. Und nur weil es alle tun macht es das nicht besser.
Hähme und Spott gehört zum Fußball dazu das ist mir klar aber es sollte gewisse Grenzen geben. Dazu gehören einfach Sachen wie die Katastrophe von Heysle, Adrian Maleika und eben auch ManU.
Wenn Du Katastrophen wie Heysel und ManU erwähnst, dann darfst Du auch Hillsborough nicht unterschlagen, was von United- Fans bei jedem Spiel gegen Liverpool besungen und behämt wird

Die sollten am besten ruhig sein was das rumflennen angeht - wurde in München mal als Mörderin beschmipft :zweifeln:
Wie gesagt ich finde man kann mir sicherlich das ein oder andere Vorwerfen, aber Respektlosigkeit für die gegnerischen Fans gehört nicht dazu, zumal ich Leute bei den offensichtlichen Sachen (HIV) auch immer wieder darauf aufmerksam mache. Denn da sollte es ja eigentlich jeder merken... Wie ich ebenfalls oben schon geschrieben habe, ich wusste es nicht, weil mich eben noch nie jemand darauf aufmerksam gemacht hat, obwohl ich in England wohne und einige Manchester United (
) Fans zum Freundeskreis zähle. Natürlich rede ich mit denen oft persönlich, aber über Facebook, SMS usw benutze ich eigentlich immer Abkürzungen.