C
corox
Guest
Bin ja mal gespannt wie lange Moyes noch bei United bleibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hochbekommen, außer Rooney, Januzaj(der sich bitte gleich mal die Fallsucht abgewöhnen soll) und De Gea geht da ja auch nicht viel.
Einfach mal den in Ruhe walten lassen und dann wird das auch was mit den Transfers und dem Erfolg 
Und ich würde Dutt auch gerne die Saison geben, deshalb verstehe in ManU und ManU Fans wenn diese eben so denken.
Den Vergleich mit Werder und Man Utd finde ich ehrlich gesagt ein bisschen weit hergeholt, da man die beiden Vereine nicht richtig vergleichen kann.

Ich mag die auch nicht, aber daran, dass es momentan nicht so läuft hat auch nicht nur Moyes Schuld, die Resultae jetzt sind die Früchte von Fehlern die alle noch unter Sir Alex gemacht wurden. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt ist die Situation dort gar nicht so unähnlich der bei unserem Lieblingsverein, wenn auch noch auf etwas höherem Niveau.Und ich würde Dutt auch gerne die Saison geben, deshalb verstehe in ManU und ManU Fans wenn diese eben so denken.
Übrigens: Ich habe mich anfangs auch jedes Mal gefreut, wenn ManU verloren hat. Aber irgendwie finde ich es auch langsam mal gut mit der öffentlichen Häme, gerade auch seitens der Medien. Ich mag den Verein immernoch nicht, aber ganz ehrlich - so wichtig ist es mir auch nicht, dass ich dauernd darüber nachdenken muss. Mir ist es wichtiger, was mein Verein macht. Am besten so, das wir Ende der Saison vor ManU stehen, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten.![]()
Ich hab ja auch nicht die Vereine verglichen, sondern das 'Trainer raus'-Gefühl bei den Fans.![]()

Ich benutze übrigens nie so Bezeichnungen wie Manure, Shitty, Arse.nal usw. im Gegensatz zu den meisten anderen englischen Fußballfans, deshalb finde ich jetzt ein bisschen unangebracht, dass du ausgerechnet mir hier den Vorwurf machst![]()

Manure finde ich grausig als Ausdruck, gerade wenn es von LFC-Fans benutzt wird, die sich dann wiederum über Schmähgesänge in Bezug auf Hillsborough aufregen. Shitty und Plastics rutscht mir selber of genug raus![]()
Naja grundsätzlich gibt es bei allen Beleidigungen Abstufungen. HIV finde ich zum Beispiel bei alle Abneigung auch daneben. 
Ach so, das habe ich missverstanden. Bitte entschuldige![]()

Manure finde ich grausig als Ausdruck, gerade wenn es von LFC-Fans benutzt wird, die sich dann wiederum über Schmähgesänge in Bezug auf Hillsborough aufregen. Shitty und Plastics rutscht mir selber of genug raus![]()

West Sham, Hemmorhoids Stadium, Schiedsrichter Twatkinson![]()

Naja grundsätzlich gibt es bei allen Beleidigungen Abstufungen. HIV finde ich zum Beispiel bei alle Abneigung auch daneben.
Dass ManU ein Schmähbegriff sein soll, geht mir trotzdem nicht in den Sinn, weil es halt zu oft benutzt wird und zwar von jedem. Zugegeben die eigenen Fans sagen United. Aber wie gesagt, das finde ich z.B. beleidigend, weil es impliziert, dass es nur _ein_ United gibt.![]()