Man kann ja hier zetern wie man will. Für mich ist die Torwartentscheidung eine klare Demontage von Mielitz. Wenn Dutt noch am Dienstag nach dem Mainzspiel bekräftigt, dass Mielitz seine Nummer eins sei und ihn am Wochenende gegen Hoffenheim auf die Bank setzt, ist das ganz schlechter Stiel, zumindest kein typischer Bremer Stiel. Was das für den sensiblen Mielitz bedeutet, kann man sich ja ausmalen. Miele, such dir am Saisonende einen neuen Verein, obwohl es nach dieser Entscheidung für dich nicht leichter wird.
Mir stellt sich langsam die Frage, was ist nur aus diesem sympathischen Verein geworden, mein Optimismus für die Zukunft hält sich in Grenzen.
Da kann ich nur voll zustimmen und mein Optimismus ist inzwischen nach dieser eindeutigen Fehlentscheidung und unfairen, nicht-bremischen Vorgehensweise auch einem Pessimismus gewichen. Ich glaube nicht, dass wir mit Wolf bessere Ergebnisse erzielen werden, eher im Gegenteil.
Miele tut mir wahnsinnig leid, das hat er - sowohl menschlich als auch unter Berücksichtigung seiner Leistungen/Leistungssteigerungen - nicht verdient! Und dass möglicherweise sein Karriereende damit eingeläutet wurde und der Abschied von seinem geliebten Verein macht die Sache ganz besonders tragisch!
. Das hätte ich vom Trainerteam nicht erwartet..... :wild: