Zitat von Él Niňo;285117:Ja soo klar ist das nicht ! Immerhin gibt es ja 4 stück..
Ach einer von den 4en wirds schon machen heute ;')
Also, mit Verlaub, aber irgendwo hast du einen Knick in der Optik! Es sind fünf!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Él Niňo;285117:Ja soo klar ist das nicht ! Immerhin gibt es ja 4 stück..
Ach einer von den 4en wirds schon machen heute ;')

Ich freu mich schon richtig ihn gleich im stadion spielen zu sehen. Ne zweiwöchige Durststrecke ist schon hart. Langsam wäre es auch mal an der Zeit einen Özil-Ruf zu entwickeln wie bei Diego und Le Chéf
Das würde mich auch interessieren, welche(n) Özil Ruf(e) es gibt.
Starkes Spiel! Man merkt dem Werder Spiel doch an, ob er mitspielt, oder nicht! Mit Mesut spielt Werder einfach stärker. Das konnte man heute wieder im Vergleich zu den letzten beiden Spielen sehen!
...Er war zwar nicht schlecht, aber eher unauffällig mit wenig Akzenten, er kann viel mehr als das was er heute gezeigt hat.
Naja heute wäre das Spiel auch ohne ihn ähnlich verlaufen, da muss man ehrlich bleiben! Er war zwar nicht schlecht, aber eher unauffällig mit wenig Akzenten, er kann viel mehr als das was er heute gezeigt hat.
Das ist das Problem, dass bei Werder immer zu viel Augenmerk auf Spektakuläres gelegt und weniger auf andere Dinge geachtet wird. Özil war präsent, stets anspielbar, band regelmässig 1-2 Gegenspieler, tat somit viel für den Raumgewinn und war daher ein wesentlicher Bestandteil einer funktionierenden Mannschaft.
Ja, genauso wie es alle anderen auf dem Platz auch waren. Von daher haben wir jetzt nicht plötzlich gewonnen und gut gespielt, nur weil Özil wieder dabei war.

Sorry, du nervst einfach!![]()