Robin Dutt

Sie schicken den Spieler auf die Bank, der ihnen die Arbeit hier am meisten erleichtert hat. Ich hätte sie gerne mal gesehen, wenn hier nach 5 Spieltagen nicht ein Punkt auf unserem Konto gewesen wäre.

:confused: Fandest du Mielitz so überragend? Für mich sind beide -sowohl Mielitz als auch Wolf- nicht bundesligatauglich, woanders würde sich wohl keiner von beiden durchsetzen. Ich verstehe eher die Entscheidung nicht, dass man sich nicht um einen wirklich guten Keeper bemüht (hat).

:confused: Fandest du Mielitz so überragend? Für mich sind beide -sowohl Mielitz als auch Wolf- nicht bundesligatauglich, woanders würde sich wohl keiner von beiden durchsetzen. Ich verstehe eher die Entscheidung nicht, dass man sich nicht um einen wirklich guten Keeper bemüht (hat).

Sicher nicht, aber Miele verdanken wir die 2 1:0 Siege am Anfang der Saison.
So viele 1:1 Duelle wie er gewonnen hat, so lange wie er uns gegen Dortmund im Spiel gehalten hat...

Bei so mancher Flanke, die Prödl rausgeköpft hat, hätte Wolf mMn raus gemusst, souverän war er mMn nicht wirklich.
Hatte halt das Glück, das seine ABwehr mal als solche agiert hat.

Miele hätte in dem Spiel nicht schlechter als Wolf ausgesehen denke ich.

Egal.
Miele ist raus, sucht sich im Sommer nen neuen Verein und wird irgendwann zeigen (im Weserstadion) was in ihm steckt.

Hoffe nur, das Wolf keine 1-1 Duelle bestreiten muss in der Rückrunde

Zitat von Fliegenfänger;2890106:
Bei so mancher Flanke, die Prödl rausgeköpft hat, hätte Wolf mMn raus gemusst, souverän war er mMn nicht wirklich.
Hatte halt das Glück, das seine ABwehr mal als solche agiert hat.

Warum muss er DMn da raus, wenn Prödl da steht? :(

Miele hätte in dem Spiel nicht schlechter als Wolf ausgesehen denke ich.

Mag sein. Leider hat er viel zu oft zuvor schlecht ausgesehen! :(

Das wird sich nicht vermeiden lassen. Viel schlechter als Miele ist er in solchen Situationen mMn nicht!

Schaun`mer mal, was er draus macht. Ein Ter Stegen ist auch Wolf natürlich nicht. Ich persönlich bin für die Verpflichtung eines etablierten, erfahrenen Torhüters.

leider sieht man immer mehr, wie wenig dutt doch dem team hilft. eher verunsichert. was für eine baustelle!!!!!!

miele ist kein grandioser torhüter, wolf aber auch nicht. die probleme liegen woanders. dutt möchte einfach nur ablenken. sieht die probleme nicht

ach ja, es geht weiter bergab......

Neutrale Leser oder Fans anderer Vereine, die hier zufällig mitlesen, könnten angesichts einiger Beiträge in den verschiedenen Threads durchaus auf den Gedanken kommen, dass ein gewisser Teil der Werderfanschaft aus Jammerlappen besteht. Unglaublich, wie hier der Weltuntergang herbeigesungen wird und das aufgrund einer nicht völlig aus der Luft gegriffenen Personalentscheidung...

Zitat von Fliegenfänger;2890082:
Sicher nicht, aber Miele verdanken wir die 2 1:0 Siege am Anfang der Saison.

Du machst dich hier gerade ziemlich lächerlich.In Braunschweig und gegen Augsburg gab es keine außergewöhnlichen Paraden von Mielitz.Er hat keine Fehler gemacht, aber diese Aussage ist einfach überzogen und falsch.

Zitat von Fliegenfänger;2890089:
Weil Wolf 3x Omabälle gehalten hat?
Es war nicht eine 100%ige Chance der Leverkusener zu vereiteln gewesen, weil unsere Abwehr ausnahmsweise mal sicher stand.

Das trifft z.B. auf die Spiele gegen Braunschweig und Augsburg zu.Aber wenn Wolf ein gutes Spiel macht, dann ist natürlich die starke Defensive der Grund.

Zitat von Fliegenfänger;2890106:

Allein solche Aussagen zeigen, dass du eine Mielitz- Brille auf hast. ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dutt bzw. Langner sich aus nicht sportlichen Gründen für Wolf entschieden haben. Dafür ist die Situation in Bremen viel zu prekär. Sie können es sich doch nicht leisten auf einen Torwart zu setzen, den sie für schlechter halten. Sie werden es nach ner sportlichen Analyse und vielleicht mit ein bisschen Bauchgefühl entschieden haben.
Das Argument, dass Wolf nur wegen der Vertragssituation spielt, sehe ich gar nicht. Auch wenn man mit Miele verlängert hätte und ihn jetzt wieder zur Nummer 1 gemacht hätte, könnte man doch problemlos im Sommer nen neuen Torwart als Konkurrent dann eben zu Miele holen und Wolf verkaufen. Dann gäbs sogar noch ein paar Mark im Vergleich zu Miele, der jetzt ablösefrei geht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dutt bzw. Langner sich aus nicht sportlichen Gründen für Wolf entschieden haben. Dafür ist die Situation in Bremen viel zu prekär. Sie können es sich doch nicht leisten auf einen Torwart zu setzen, den sie für schlechter halten. Sie werden es nach ner sportlichen Analyse und vielleicht mit ein bisschen Bauchgefühl entschieden haben.
Das Argument, dass Wolf nur wegen der Vertragssituation spielt, sehe ich gar nicht. Auch wenn man mit Miele verlängert hätte und ihn jetzt wieder zur Nummer 1 gemacht hätte, könnte man doch problemlos im Sommer nen neuen Torwart als Konkurrent dann eben zu Miele holen und Wolf verkaufen. Dann gäbs sogar noch ein paar Mark im Vergleich zu Miele, der jetzt ablösefrei geht.

:tnx:

Du glaubst allen ernstes das es einen Verein gibt der für Wolf Geld ausgibt. Das ihn jemand ablösefrei verpflichten würde, ok. Aber doch nicht gegen Geld. Mit diesem Bewerbungsschreiben von 4 Spielen und 14 Gegentoren und sonst eben auf der Bank gesessen. Viel mehr haben doch potentielle Interessenten von ihm nicht gesehen.

Back