ich finde der Dutt passt nicht hier her nichts gegen ihn persönlich aber die Mannschaft entwickelt sich bis aufs defensive kein stück weiter... mal ehrlich es ist nur ein Testspiel gewesen gestern aber die sind letzter in Holland da muss doch mehr kommen als sowas was die gestern abgeliefert haben... ich bin für ein neues Trainer duo....skripnik und Frings ! :bier:
Nach jeden spiel was die verlieren redet Dutt das selbe...ja die Einzelleistungen waren gut bla bla bla aber was bringt uns das wenn wir trotzdem gegen fast JEDEN verlieren?
Meiner Meinung nach ist Dutt nicht der richtige Trainer aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
So ein Unsinn das hier immer nach Frings und Skripnik gerufen wird. Habt ihr euch schonmal die U23 angesehen und was für Kanterergebnisse die zum Teil eingefahren haben? Dieses Vitamin B geklüngel im Trainerbereich von der U23 bis zu den U-Mannschaften nervt, damit blockiert man vielleicht weniger prominente aber talentierteren Trainern eindeutig den Weg! Wir brauchen keine Skripniks, Frings, Wolters, Votavas oder sonst welche Werderlegenden, sondern Trainer die ihr Handwerk verstehen bei den U-Mannschaften an der Linie.