X
xxxHenne1981xxx
Guest
Bin nach wie vor für Klandt vom FSV Frankfurt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin nach wie vor für Klandt vom FSV Frankfurt.
Spielt der denn noch in der Nationalmannschaft Jugend?
5,5 Millionen Wert für einen keeper der 2. Liga... Ist eine ordentliche Stange Geld.
Der TM Marktwert stimmt ja nicht immer mit dem tatsächlichen überein. Ein Jahr leihen und dann zuschlagen wenn er gut einschlägt.
Ansonsten werden bestimmt noch die üblichen Verdächtigen genannt - allen vorran Hildebrandt.
Es ist eine ähnliche Situation wie in der Saison 2002/2003.
Pascal Borel und Jakub Wierzchowski konkurrieren mehr oder weniger um den Platz zwischen den Pfosten. Am Ende der Saison muss der Pole gehen, und ein routinierter Mann mit Namen Andreas Reinke wird geholt.
Genauso hoffe ich es nun für den Sommer 2014. Ein gestandener Torwart im Alter zwischen 28/29 und 31/31 will es ochmal wissen, und bringt Werder auf der Torwartposition wieder in ruhige Fahrwasser.
Den einzigen, den ich bisher auf Anhieb gefunden habe ist Ochoa
http://www.transfermarkt.de/de/guillermo-ochoa/profil/spieler_29559.html
Er ist 29, MW 5.000000, der nicht von ungefähr zustande gekommen sein wird. Er wird mit Ajaccio wohl oder sicher absteigen. Meistens trifft Torhüter die Schuld bei Kellerkindern am Allerwenigsten.
Wer dagegen Hildebrand, Miller oder Müller ins Spiel bringt, ich weiß nicht. Wem soll damit geholfen sein.
Am ehesten gehe ich noch bei Unnerstall und einem Zweikampf in der Saisonvorbereitung 2015 mit.
Dabei soll auch nicht vergessen werden, mit Strebinger zu verlängern. Es sei denn, mal will den totalen Neuanfang.
Wenn letztes Jahr eine Situation wie 1999 war, wie kann dann jetzt eine Situation wie 02/03 sein?
By the way: Der Typ sagt mir gar nichts. Kannst du was zu ihm sagen, hast du ihn mal beobachtet oder kennst du ihn als Nationalspieler?
Ein Torwart ohne Sprachkenntnisse finde ich nicht gut. Wenn, dann muss was Deutsches kommen. Wir erwarten von den Spielern auch, dass sie deutsch lernen
Wenn letztes Jahr eine Situation wie 1999 war, wie kann dann jetzt eine Situation wie 02/03 sein?
By the way: Der Typ sagt mir gar nichts. Kannst du was zu ihm sagen, hast du ihn mal beobachtet oder kennst du ihn als Nationalspieler?
Ein Torwart ohne Sprachkenntnisse finde ich nicht gut. Wenn, dann muss was Deutsches kommen. Wir erwarten von den Spielern auch, dass sie deutsch lernen.
Solche Zahlen sind allerdings Schall und Rauch. Damit kann man nix anfangen, wenn man den Torhüter nicht selbst erleben durfte. Wiese hatte auch immer massig Gegentore, was aber selbst stark. Und dann gibt es Torhüter, die kassieren kaum Gegentore, weil die Herren vor ihm ihren Job gut machen. Kannst ja auch jedes Spiel mit 0:1 verlieren. Dann haste am Ende ne super Quote, aber im Endeffekt null Punkte.Allein von der Statistik her, in 21 Spielen 38 Gegentore, davon nur 2 mal zu null spricht weder für ihn noch für Ajaccio.
Leali hat immerhin in 18 Spielen nur 21 Gegentore und davon sogar 5 mal zu Null gespielt. Und das bei einem Verein, der nur im unteren Mittelfeld der Serie B steht.

wiese ist vereinslos![]()
wiese ist vereinslos![]()