werder hat in der letzten winterpause kein einziges spiel verloren und unter anderem 2:1 gegen wolfsburg gewonnen und damit irgendeinen bananencup gewonnen. hat viel gebracht.![]()
Ganzes Pulver in der Pause verschossen, was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
werder hat in der letzten winterpause kein einziges spiel verloren und unter anderem 2:1 gegen wolfsburg gewonnen und damit irgendeinen bananencup gewonnen. hat viel gebracht.![]()

Nürnberg hat Steaua 5:1 paniert. Da muss von uns auch was kommen. Weiß allerdings nicht, ob Bukarest mit Topelf gespielt hat...
Lt. kicker haben die mit einer B-Elf gespielt.

Gibt es heute bis auf vor Ort schauen und Werder.tv noch eine Möglichkeit das Spiel zu verfolgen?
http://www.laola1.tv/de-int/live/werder-bremen-fc-steaua-bucuresti/151434.html
Ausser Deutschland aber man kann es ja scheinbar umgehen.
. Nur eine Kamera auf Höhe Mittellinie
Ich hoffe, die Jungs aus Rumänien sind besser!Ein rumänischer Sender soll ja vor Ort sein und übertragen. Somit wird es wohl diverse streams auf den einschlägigen Seiten geben :daumen:

Die Laola1-Streams für Testspiele sind Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Nur eine Kamera auf Höhe Mittellinie
Ich hoffe, die Jungs aus Rumänien sind besser!
Wohnt denn überhaupt noch einer in Rumänien?Wenn ich die Presse der letzten Tage verfolge,sind die doch alle in kilometerlangen Flüchtlingsströmen Richtung Germany,ausgestattet mit Peilsendern zum nächstliegenden Sozialamt.-Oder les ich die falschen Blätter?
Wohnt denn überhaupt noch einer in Rumänien?Wenn ich die Presse der letzten Tage verfolge,sind die doch alle in kilometerlangen Flüchtlingsströmen Richtung Germany,ausgestattet mit Peilsendern zum nächstliegenden Sozialamt.-Oder les ich die falschen Blätter?

Du machst mir Angst!Ich les doch nur!Hast du Angst das die Warteschlange so lang ist und du so lang warten musst, oder warum schreibst du so einen Quatsch ?
Du machst mir Angst!Ich les doch nur!
#Werder-Aufstellung vs. Bukarest: Mielitz - Theo, Prödl, Caldirola, Garcia - Makiadi, Bargfrede, Kobylanski, Hunt, Elia, Di Santo!
Die Startelf steht also größtenteils schon.
Zander nicht im Kader. Ist der angeschlagen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hätte ihn gerne nochmal eine Halbzeit gesehen.
Zander nicht im Kader. Ist der angeschlagen? Hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hätte ihn gerne nochmal eine Halbzeit gesehen.