T
Tasja
Guest
wir reden aber schon über Werder Bremen des Jahres 2014 oder
![]()
Ja, und ist ja fast wie die von 2013 und die war ja die schlechtes Mannschaft in die ganze drei Profi-Ligen 2013. So ich weiss nicht was Leute sich erwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Es sind immer wieder die selben Fehler wenn ich sehe wie vor dem 1:0 unsere sogenannten zwei Sechser (Bargfrede, Makiadi) in den Zweikampf gehen oder wie man es auch nennen soll dann wird mir schlecht, das ist alibi mehr nicht.
Testspiel hin oder her.....das sind die einfachsten Dinge die müssen doch einfach mal nach einem halben Jahr klappen!
Ja, und ist ja fast wie die von 2013 und die war ja die schlechtes Mannschaft in die ganze drei Profi-Ligen 2013. So ich weiss nicht was Leute sich erwarten.
Wenn Nijmegen zumindestens noch holländische "Durchschnittskicker" wären......, dann gewinnt man noch nicht mal gegen Holländische Durchschnittskicker.

du sprichst mir aus der Seele!!! man sollte die jüngeren integrieren! Man muss diese Spieler mal in den Allerwertesten treten! Klar kann man Testspiele verlieren aber doch nicht gegen den letzten aus Holland und dann auch noch so schlecht spielen...werder war noch nie so schlecht wie jetzt ich hab echt schiss das wir absteigen -.- :unfassbar:

Wann spielen wir jetzt gegen Bukarest?
Das ist doch mittlerweile schon fast Alltag das man um den Klassenerhalt fürchten muss oder hast du die letzten 3 jahre verpasst![]()
Do, 16.01.2014 18:00 Uhr

Noch nie war ein Abstieg so realistisch, wie diese Saison.
![]()

testspiel verloren? panik? achso.![]()
Nürnberg hat Steaua 5:1 paniert. Da muss von uns auch was kommen. Weiß allerdings nicht, ob Bukarest mit Topelf gespielt hat...

werder hat in der letzten winterpause kein einziges spiel verloren und unter anderem 2:1 gegen wolfsburg gewonnen und damit irgendeinen bananencup gewonnen. hat viel gebracht.![]()