FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Uli H. aus M. hatte ja eine Verschwörung gewittert.

Stell Dir doch einfach mal vor, dass Du in Deinem Leben ständig herumtrickst, um für Dich Vorteile zu erwirtschaften.
Wenn dann mal irgendwas nicht so läuft, wie Du es willst, dann entwickelst Du selber so eine Paranoia, dass da andere herumgetrickst haben müssen.
In Deiner Welt gibt es dann gar nicht mehr den Fall, dass irgendetwas zustande kommt, ohne dass jemand dabei getrickst hat.

Stell Dir doch einfach mal vor, dass Du in Deinem Leben ständig herumtrickst, um für Dich Vorteile zu erwirtschaften.
Wenn dann mal irgendwas nicht so läuft, wie Du es willst, dann entwickelst Du selber so eine Paranoia, dass da andere herumgetrickst haben müssen.
In Deiner Welt gibt es dann gar nicht mehr den Fall, dass irgendetwas zustande kommt, ohne dass jemand dabei getrickst hat.

Sprichst aus Erfahrung hmm? Oder wieso kannst du das so gut nachvollziehen :ugly::D

Der einzig wahre Weltfußballer ist eh Lahm, aber auf mich hört ja keiner :D

Weltklasse-Kommentar zu der Weltelf facebook:

" Barca hat mehr Spieler in der Weltauswahl als Torschüsse gegen den FC Bayern...." :lol::lol:

Puh, da sind wir gestern aber haarscharf an einem ARD-Brennpunkt vorbeigeschliddert. Obwohl ich vermute, dass der jetzt bald nachgeholt wird, um die Verschwörungstheorien zu beleuchten. International muss der Steuersünder noch ein wenig an seinem Einfluss arbeiten. Kann ja nicht angehen, dass einfach so ein Nicht-Bajuffe gewählt wird. Da ist noch Luft nach oben. Ob UH da jetzt noch ordentlich nachgrätscht in der Öffentlichkeit? Könnte durchaus sein. Dann muss er sich aber ein wenig sputen. Oder haben die im Knast auch Internet?

Etwas enttäuscht war ich gestern ja, dass es nur um den aktiven Fußball ging. Mir fehlte da irgendwie die Wahl zum Weltsteuersünder 2013 oder zum Weltfußballfan 2013.:bier:

Ribéry konnte den ganz wichtigen Spielen eben nicht so den Stempel aufdrücken.Selbst bei den Bayern finde ich Lahm und Robben besser als ihn,da Lahm auf jeder Position konstant Weltklasse spielt und Robben in wichtigen Spielen eigentlich immer groß aufspielt.

Puh, da sind wir gestern aber haarscharf an einem ARD-Brennpunkt vorbeigeschliddert. Obwohl ich vermute, dass der jetzt bald nachgeholt wird, um die Verschwörungstheorien zu beleuchten. International muss der Steuersünder noch ein wenig an seinem Einfluss arbeiten. Kann ja nicht angehen, dass einfach so ein Nicht-Bajuffe gewählt wird. Da ist noch Luft nach oben. Ob UH da jetzt noch ordentlich nachgrätscht in der Öffentlichkeit? Könnte durchaus sein. Dann muss er sich aber ein wenig sputen. Oder haben die im Knast auch Internet?

Etwas enttäuscht war ich gestern ja, dass es nur um den aktiven Fußball ging. Mir fehlte da irgendwie die Wahl zum Weltsteuersünder 2013 oder zum Weltfußballfan 2013.:bier:

Wieso gehst du eigentlich die ganze Zeit davon aus, dass er in den Knast geht? Die letzten News zu dem Fall haben doch schon durchschimmern lassen, dass die Richter "großen Ermessensspielraum haben". Das doch schon der Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich mein, mir ist es letztlich egal welche Strafe er bekommt, nur will ich bloß nicht, dass du am Ende aus allen Wolken fällst :p

Back