Das einzige was im Raum steht ist nen bisserl Schmiergeld/Schwarzgeld/Bonuszahlung für den Herrn Born, was bei Geschäften in Südamerika nicht wirklich selten ist.
Das nennt man "verschieben".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das einzige was im Raum steht ist nen bisserl Schmiergeld/Schwarzgeld/Bonuszahlung für den Herrn Born, was bei Geschäften in Südamerika nicht wirklich selten ist.
Das nennt man "verschieben".
das ist aber wohl kein Geld das sonst Werder bekommen hätte sondern wenn überhaupt welches das Born zusätzlich bekommen hat...
das ist aber wohl kein Geld das sonst Werder bekommen hätte sondern wenn überhaupt welches das Born zusätzlich bekommen hat...
Also, Werder antwortet ja nicht auf Emails, die Frage also hier in die Runde. Bin Azubi, habe letztes Jahr jedoch ohne Ermäßigung, die mir eigentlich zugestanden hat bezahlt. Dieses Jahr würde ich jedoch gern nur den Azubipreis bezahlen. An wen wende ich mich da und wie beweise ich, dass ich Azubi bin? Ausbildungsvertrag irgendwo hinschicken? Würde mich auf schnelle Antworten freuen.
Ich ringe gerade mit einer Mitgliedschaft. Fällt ein bischen schwer,wenn man sieht, dass wahrscheinlich Vereinsgelder verschoben worden sind (Image-Affäre / Born).
unglaublich, dass du denkst, dass born sich mit deinen 40 Euronen da nen netten abend macht oder sich kriminelle machenschaften überlegt... man man man leute gibts!
www.werder.de rechts in der Leiste... Eigentlich nicht zu übersehen...
Was Werder noch tun könnte, ist Bevorzugung bei der Bestellung von Karten nicht nur bei Auswärts-, sondern auch bei Heimspielen... Ansonsten denke ich, ist es schon OK.
Also ich habe auch meine Mitgliedschaft gekündigt.
Ich bin Mitglied weil ich gehofft habe bessere chancen auf Karten zu bekommen, da dem aber nicht so ist und sogar nichtmitglieder karten bekommen und ich nicht bin ich froh ausgetreten zu sein.

wollte es nur mal so im raum stehen lassen *fg*Seit einigen Wochen bin ich Werder-Mitglied. Ein Vorteil ist ja die bevorzugte Behandlung bei internationalen Spielen. Dazu habe ich mal eine Frage: sieht man den Karten dann an, dass sie von einem Mitglied bestellt worden sind, also steht da irgendwie "Mitglied" oder so drauf? Sorry, komische Frage. Ich gehe mit einer Person, die aus gewissen Gründen nicht unbedingt wissen soll, dass ich Mitglied bin (klingt total bescheuert, ich weiß).

!