Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit einigen Wochen bin ich Werder-Mitglied. Ein Vorteil ist ja die bevorzugte Behandlung bei internationalen Spielen. Dazu habe ich mal eine Frage: sieht man den Karten dann an, dass sie von einem Mitglied bestellt worden sind, also steht da irgendwie "Mitglied" oder so drauf? Sorry, komische Frage. Ich gehe mit einer Person, die aus gewissen Gründen nicht unbedingt wissen soll, dass ich Mitglied bin (klingt total bescheuert, ich weiß).

Einen Schlüsselanhänger und einen Aufkleber. Der Schlüsselanhänger war nach 6 Wochen hin und der Aufkleber klebt an ein Auto, das vor einem Monat abgewrackt wurde...attraktives Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied
Was habt ihr denn so bekommen?

Einen Schlüsselanhänger und einen Aufkleber. Der Schlüsselanhänger war nach 6 Wochen hin und der Aufkleber klebt an ein Auto, das vor einem Monat abgewrackt wurde...![]()

Also, da ich sowieso nicht Stehplatz Karten etc. will, wäre eine Fördermitgliedschaft wohl passender. Aber mal eine Frage:
Als 14 jähriger bezahle ich 2,50 pro Monat. Pro Monat kommen ja 2 Werder-Magazine raus, zusammen macht das 3 . Die Hefte kaufe ich mir ja so wieso so. Das würde doch heißen, ich würde noch Gewinn machen (ok, Sommerpause etc., aber ich bekomme dann ja auch noch 10% auf Fanartikel etc.)
Ist das dann nicht Nachteilhaft für Werder oder hab ich was übersehen?
es ist vorteilhaft für das Mitglied....
und das Heft kostet Werder ja keine 1,50 in der Produktion... also dürften sie damit auch keinen Verlust machen

Genau.
Denke das ist für mich das sinnvollste, da ich, wenn ich mal zu einem Werder-Spiel gehe, nur dadruch gehe, dass unser Nachbar (hat Dauerkarte) nicht hin kann und wir ihm die Karten abkaufen. Außerdem ist Fußball ja sowieso teuer genug, da braucht man nicht noch über 10 € zusätzlich bezahlen![]()
) nicht meckern. Was aber schön wäre, wäre noch eine Bevorzugung von Mitgliedern beim Kartenverkauf von Heimspielen.
attraktives Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied
Was habt ihr denn so bekommen?
Ich erfreue mich immernoch an einem Schal mit meinem Namen eingestickt UND so nen Jackenanstecker 
Und die 2,50 für die Fördermitgliedschaft zahlst du ja dann nur, weil du Jugendlicher bist - ich denke, Werder wird da weder Gewinn noch Verlust machen, aber das Geld kommt halt anderweitig rein. Zum Beispiel eben auch durch diese im Einzelverkauf sündhaft teuren Vereinshefte![]()
Wieso habt ihr alle nur Schlüsselanhänger gekriegt?:eek:Ich erfreue mich immernoch an einem Schal mit meinem Namen eingestickt UND so nen Jackenanstecker
![]()