Tom Trybull (Blackpool FC)

Ohne mich jetzt zum Trybull-Transfer zu äußern, möchte ich einmal an Felix Kroos erinnern.

Kroos ist in der Saison 10/11 gekommen und wurde nur 5x eingesetzt. 11/12 kam er gerade einmal zu einem Bundesligaeinsatz.

Erst in der letze RR kam er dann zu weiteren 5 Einsätzen, was den Anlass gab zu verlängern.

Den Großteil seiner Zeit bei Werder hat er in der 2. Mannschaft gespielt, sich immer reingehauen, sich (meiner Erinnerung nach) nie beschwert und er hat sogar den Postitionswechsel in die IV ohne Meckern mitgemacht.

Er hat seinen Vertrag erfüllt und auf seine Chance gewartet und nun gehört er zu den künftig eingeplanten Spielern des Kaders.

Es geht also auch mit Geduld.

Sorry, dann haben wir aber andere Vorstellungen von regelmäßig.

12/13 war Trybull von 34 Spielen 18 Spiele verletzt. 4 Einsätze hatte er, folglich wurde 12 Spiele nicht berücksichtigt.

Für mich ist das nicht regelmäßig.

Wenn man die davor gelegene Hinrunde und den Zeitpunkt, wann er nicht eingesetzt wurde (zu Beginn der Saison und nach seiner Verletzung) dann sehe ich das doch anders.

Und wie hat er genetzt? Wie hier diskutiert wird habe ich das Gefühl wir haben einen Mario Götze verloren.

Habe leider nur das letzte Gruppenspiel sehen können, das Pauli 4:2 gegen Osna verloren hat, daher kann ich null Einschätzung liefern.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...bruck-vierter-beim-flensburger-hallenturnier#

Das hier hab ich grad noch finden können (St. Pauli also im Finale 5:3 verloren), da werden allerdings bei Unbeteiligung des Vfl die Pauli-Scorer verschwiegen. Aber wie man sieht, trifft Testroet :D

Habe leider nur das letzte Gruppenspiel sehen können, das Pauli 4:2 gegen Osna verloren hat, daher kann ich null Einschätzung liefern.

http://www.noz.de/deutschland-welt/...bruck-vierter-beim-flensburger-hallenturnier#

Das hier hab ich grad noch finden können (St. Pauli also im Finale 5:3 verloren), da werden allerdings bei Unbeteiligung des Vfl die Pauli-Scorer verschwiegen. Aber wie man sieht, trifft Testroet :D

Skandal, wie hat man nur gehen lassen können, ein so riesiges Talent :D

Back