X
xxxHenne1981xxx
Guest
Er hat das für sich so entschieden und gut.
Richtig. Mehr Worte gibts darüber auch nicht zu verlieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat das für sich so entschieden und gut.
Trybull hat schon mehrfach gezeigt, dass er zu sehr guten Leistungen fähig ist. Insofern verstehe ich diesen Wechsel überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist es das was Werder unter "auf die Jugend setzen" versteht.

Das scheint für einige echt kompliziert zu sein, zu verstehen dass ein Verein keinerlei Handhabe hat, wenn ein Spieler den Vertrag nicht verlängern will...
Vielleicht kann das mal jemand mit Knetfiguren nachstellen...![]()
Das scheint für einige echt kompliziert zu sein, zu verstehen dass ein Verein keinerlei Handhabe hat, wenn ein Spieler den Vertrag nicht verlängern will...
Vielleicht kann das mal jemand mit Knetfiguren nachstellen...![]()
Kreiszeitung vom 3.1.14:
Trybull hatte sich auf seinen neuen Coach Robin Dutt verlassen. Er hat mir gesagt, dass ich meine Chance bekomme. Also habe ich im Training weiter Gas gegeben, berichtet der junge Profi und merkt noch an: Das war gar nicht so einfach, weil ich nicht dort trainiert habe, wo ich hingehöre: Ich bin Sechser und kein Innenverteidiger.
Warum will dieser Spieler seinen Vertrag nicht verlängern? Genau, weil man ihm offensichtlich keine bessere Perspektive aufzeigen kann, als ihn ein Jahr zu verleihen - und danach: "mal sehen".
Trybulls Wechselwilligkeit kommt ja nun nicht aus dem Nichts.
Warum will dieser Spieler seinen Vertrag nicht verlängern? Genau, weil man ihm offensichtlich keine bessere Perspektive aufzeigen kann, als ihn ein Jahr zu verleihen - und danach: "mal sehen".
Trybulls Wechselwilligkeit kommt ja nun nicht aus dem Nichts.
Hat RD Tom als IV trainieren lassen ? Dann kann er sich ja auch nicht entwickeln und anbieten .
Irgend etwas läuft hier schief.
Naja bei Rostock hat er da nicht so schlecht gespielt. Wobei das sicher keine Perspektive ist. ..
Das sehe ich anders. Wir haben nun dem Vernehmen nach eine Ablösesumme in Höhe von hunderttausend zuzüglich der Gehaltskosten, die gespart werden, aber sicherlich auch nicht immens hoch gewesen sind, eingenommen. Das ist im Enddefekt sicherlich keine Summe, mit welcher man große Sprünge machen können wird. Aus diesem Grund hätte ich es begrüßt, hätte man einen Wechsel TTs zum jetzigen Zeitpunkt abgelehnt und darauf spekuliert, dass er sich im Laufe der Rückrunde empfehlen und zu seinen Einsätzen kommen wird, ähnlich wie das bei Kroos im Vorjahr der Fall gewesen ist. Dann hätte man ihm noch immer ein weiteres Vertragsangebot unterbreiten können und ihn gegebenenfalls sogar gehalten. Wenn er dennoch abgelehnt hätte, wäre er halt im Sommer ablösefrei gegangen.
Zwischen "mal" und "immer" ist aber ein Unterschied.
Die Werder Offiziellen haben über Trybull aber immer als 6er gesprochen.
Nun denn - Zu einem Vertrag gehören immer zwei und der eine wollte anscheinend nicht länger in Bremen auf seine Chance warten.
Sieht ähnlich aus wie bei Diekmeier vor ein paar Jahren.
Diekmeier wurde auch von KATS vor den Kopf gehauen. Ihm wurde ja sogar ein Prödl als RV vor die Nase gesetzt. Logisch, dass er da gegangen ist.
Und das damals mMn völlig zurecht.

Klar...war ja auch Schaafs Entscheidung. Die kann ja nicht falsch gewesen sein....![]()

Du bist also der Meinung, er war damals besser?
Ich könnte ich nur der Meinung sein. Harnik, Diekmeier, Kruse waren alle viel zu schlecht für Werder...