F
FatTony
Guest
Wir haben alle 14 Gegentore nach Standards/Ecken bekommen? :unfassbar:
Da steht insgesamt. Aber meinetwegen soll man sich der Illusion hingeben das wir bei Ecken besser standen und nur der Rest eine Katastrophe war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben alle 14 Gegentore nach Standards/Ecken bekommen? :unfassbar:
Da steht insgesamt. Aber meinetwegen soll man sich der Illusion hingeben das wir bei Ecken besser standen und nur der Rest eine Katastrophe war.
Und du hast im Ernst erwartet, dass bei Wolf plötzlich die Abwehr organisiert agiert?
Warum stellst du es dann so dar, als sei es die größte Enttäuschung, dass bei Wolf die Abwehr weiter Hühnerhaufen spielte, wenn man anmerkt, dass er mehr SIcherheit ausstrahlte?
Wenn es so ist das der Torwart mehr Sicherheit ausstrahlt, wieso spielt die Abwehr dann fast noch schlechter als mit dem Torwart der davor spielte? Hier wird doch ständig behauptet das Miele Unsicherheit ausstrahlen würde und sich das auch auf die Abwehr auswirkt. Nun, das ist offensichtlicher Unsinn.
Nur weil ein Torwart unsicher ist, heißt das nicht automatisch dass die Abwehr unsicher ist, und umgekehrt.
Ob aber darüberhinaus Wolf sicherer/entschlossener in einzelnen Situationen ist lässt sich nach vier Spielen schlicht nicht beurteilen, insbesondere wenn man bedenkt dass a) Miele diese Saison so einige sehr starke Paraden hatte und b) Wolf bei einigen Gegentoren gar nicht gut aussah. L
Finde ich schon. Man kann auch bei Paraden unentschlossen agieren, man kann auch bei einfachen Dingen Entschlossenheit zeigen.
hat Mielitz im Schnitt eine 3,23
(...)
Wolf hatte zu wenig Spiele und wird deswegen nicht aufgelistet, falls Wolf aber noch ein paar Einsätze bekommen sollte, wäre vor allem der direkte Vergleich beider Torhüter interessant.
Welche Kicker-Note hat Wolf denn für Bayern bekommen?
Zitat von Fliegenfänger;2884992:
Zusammenfassend muss ich nach 18 Monaten sagen, dass mich Mielitz, gemessen an den Erwartungen die er als Ersatz geweckt hat, enttäuscht.
Ich bin immer noch überzeugt davon, dass er ein gesundes Talent hat, und dass er in allen Bereichen des Torwartspiels fähig ist, gute Leistungen abzuliefern. In manchen Bereichen hat er das auch als Stammspieler gezeigt, vor allem im 1gg1.
Aber die Entwicklung hat mich ein wenig enttäuscht, vor allem der schwache Saisonstart unter einem neuen Trainer war fatal.
Die Serie danach war gut, aber meiner Meinung nicht besser als das, was er überwiegend auch letzte Saison gezeigt hat. Da hab ich ihn besser gesehen als viele andere hier, und Mitte dieser HR haben ihn viele besser gesehen als ich.