Wolf hat zuletzt eindeutig den besseren Eindruck hinterlassen![/QUOTE]
So ein Quatsch. Von eindeutig kann in diesem Zusammenhang nun wirklich in keiner Richtung die Rede sein.
Meine Meinung dazu ist folgende:
Mielitz war für mich in der letzten Saison (mit) der schlechteste Bundesliga-Torhüter, ich hätte ihn am liebsten sonstwohin gewünscht.
In dieser Saison hat er aber (sehr) gute Leistungen gebracht, war im übrigen der am besten benotete Werder-Spieler.
Eindeutig ist, dass er gegen Mainz zweimal entsetzlich gepatzt hat. Aber immer noch besser mehrmals in einem Spiel als immer wieder in mehreren Spielen.
Wenn andere Vereine in ähnlichen Situationen gleich reagiert hätten, z.B. Freiburg mit Baumann, was hätten die sich angetan. Und wenn Dutt bei allen Spielern so rigoros vorgegangen wäre wie bei Mielitz (der wohl auch keine große Lobby bei Werder hat), dann hätte Leute wie Lukimya, Fritz, Selassie, Makiadi, Schmitz u.a. nicht mal die Chance bei Werder II eingesetzt zu werden!!
Zudem sollte man bedenken, dass Mielitz seit Jahrenden der einzige Spieler ist, den Werder wirklich vom Nachwuchs in die Bundesliga-Mannschaft hochgezogen hat, und da sollte man nicht gerade hier ein Exempel statuieren. Hinzu kommt, dass auch Wolf die Torflut keineswegs eingegrenzt hat. 14 Gegentore in 4 Spielen, auch wenn Bayern dabei war, sind kein Gütebeweis. Zudem scheint sich bei vielen Fans und Usern hier die Einstellung festgesetzt zu haben, wenn Mielitz Gegentore bekommt, ist grundsätzlich er der Schuldige, bei Wolf hingegen ist es die immer die Abwehr, nie der Torwart.
Ich überspitze es mal: Viel habe ich von Wolf nicht gesehen, höchstens, dass er elegant den Ball aus dem Tor holen kann.
Immerhin hat Dutt nun eines bewirkt: Er hat jetzt zwei verunsicherte Torhüter.
Euagoras