Er meinte sicher: "Für dich inbrünstige Küsse" =)
Nicht.
Nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er meinte sicher: "Für dich inbrünstige Küsse" =)
Nicht.![]()
Nee, das ist die Steigerung von fdg (fühl dich gedrückt) und nennt sich
"Fühle diese innige Knuddelei"

Wie soll man eigentlich PN's mit der Überschrift "FdiK" bewerten? Hat das nicht etwas von einer Beleidigung???
Im Formel 1-Thread hat cornholio Dir eine weitere Interpretationsmöglichkeit geliefert. Wenn die Abkürzung nicht eindeutig ist (wie FU z.B.), kann man wohl nur versuchen, das aus dem Zusammenhang heraus zu interpretieren.
Für PNs gelten aber genauso die Forenregeln wie für öffentliche Beiträge. Wenn Du Dich durch eine PN beleidigt oder persönlich angegriffen fühlst, kannst Du sie uns melden.
@Lutscher_81: Du hast eine PN. Ich hatte in der Begründung zur Verwarnung ein wichtiges Detail vergessen, daher entstand evtl. ein falscher Eindruck. Mein Fehler.

StoneCold! Deine Begründung war das ich die Meinung anderer nicht akzeptiert habe. Geht es noch deutlicher? Kritik an Schaaf unerwünscht.
Gibt's denn eine aktuelle und zuverlässige Quelle dazu?
Zu wissen, welche, wäre hilfreich![]()
Du hast hier wilde Unterstellungen und Lügen (Abzocke) rausgehauen und wunderst dich ernsthaft?
Ja...in diesem Forum soll es Meinungsfreiheit gehen. Und die Beleidungen kamen doch von Dir. Und klar...Schaaf ist ein übler Abzocker...was denn sonst? Warum muss Werder ihm weiter sein CL-Gehalt zahlen. Er leistet NICHTS mehr dafür. Er hat Werder an den Rand des Absturz gefuhrt.
Aber er besteht auf sein Gehalt. Sagt alles...der Mann ist nicht Werder, sondern ein Abzocker...

Ja...in diesem Forum soll es Meinungsfreiheit gehen. Und die Beleidungen kamen doch von Dir. Und klar...Schaaf ist ein übler Abzocker...was denn sonst? Warum muss Werder ihm weiter sein CL-Gehalt zahlen. Er leistet NICHTS mehr dafür. Er hat Werder an den Rand des Absturz gefuhrt.
Aber er besteht auf sein Gehalt. Sagt alles...der Mann ist nicht Werder, sondern ein Abzocker...