Werder-Fans in Essen

Wir treffen uns in Dortmund. Ich nehm den Zug um 18:29 Uhr ab Essen. Um kurz nach 19 Uhr kommt das Huhn an.
Lummer wollte sich noch überlegen wo es dann hingeht.

Hab grade die Fahrt für Janine und mich zum Dortmund Spiel gebucht. 11:25 uhr hin mit ICE von Dortmund hbf und zurück 19:44 uhr mit IC bis Dortmund, 2 Personen ohne Bahncard 58€. Der Preis ist unschlagbar. Von Essen und bis Essen gleich mal 30€ teurer :daumen:

Top Preis :) Das zeigt mir auf jeden Fall, dass wir demnächst für Heimspiele rechtzeitig gucken sollten, ob sich nicht ggf. auch eine IC-Hinfahrt lohnt....

Lebt Ihr noch.....? ;)

Ich habe gestern den einen oder anderen Whisky genossen, lecker :) Bier als Apéritif hatten wir auch, allerdings habe ich mich da zurückgehalten, insbesondere als das Rauchbier aufgemacht wurde - http://www.gourmeo24.com/lebensmitt...eferrerID=10&gclid=CJeUyLO_57sCFcZc3godzw4AnA

Ich habe auch schon das Rauchbier getrunken. Das :kotz: trift es am besten . Man hat das Gefühl als lutsche man Holzkohle. :ugly:

Kann derjenige der Augsburg gebucht hat, oder jemand anderes mir sagen wann wir wieder in Essen sind ? Ich muss danach noch auf ein Geburtstag von Janine's bester Freundin da wird reingefeiert :ugly:

Back