G
gelöscht
Guest
:zweifeln::zweifeln:Zitat von Stürmerbraut;2880139:Was??Schlussmachen, würd ich sagen!!
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2880147:
mmh ob du das noch so lustig findest, wenn ich sage das ich das auch nicht weiß

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:zweifeln::zweifeln:Zitat von Stürmerbraut;2880139:Was??Schlussmachen, würd ich sagen!!
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2880147:

:zweifeln::zweifeln:
mmh ob du das noch so lustig findest, wenn ich sage das ich das auch nicht weiß![]()

Flappy Bird natürlich!![]()

Mir ist grade mal aufgefallen das ich auf meinem alten Computer den ich vor über einem Jahr zum Müllwerk gebracht habe alle meine Fotos der Pokalfeier 2009 auf dem Bremer Rathausmarkt drauf hatte!
Shit!
Merkwürdig das mir das grade jetzt auffällt.![]()

Hast Du vll jemandem welche geschickt, die Du jetzt zurück bekommen könntest...?
Nein, leider nicht.
Scheinen wohl für immer verloren.
Baumi, Diego, die ganzen Fans....:wand:
Das ist echt ärgerlich....Leute, die in die Oper gehen und während gefühlt 75 % der Vorstellung miteinander quatschen. Ja, die Inszenierung war speziell (und nicht jedermanns Geschmack, meiner auch nicht). Aber kann man nicht trotzdem einfach mal bis zur Pause die Klappe halten, damit wenigstens der Gesang für alle ein ungestörter Hörgenuss ist, wenn das Bühnenbild schon nur zum Kopfschütteln Anlass gibt...![]()
Gerade meine Kündigung per Post bekommen, während ich auf der Arbeit saß, einen Tag vor Ende meiner Probezeit. Nachdem ich zwei Stunden hinterhertelefoniert habe, hat mich der Chef aus seinem Urlaub dann doch noch angerufen und mir pseudonett nochmal alles erklärt. Schlau bin ich dennoch nicht draus geworden. Ich hab laut ihm keinen Mist gebaut und so wirklich einen triftigen Grund konnte er mir nicht nennen, außer dass er sich stetig über mich informiert hat und das Ganze schon vor drei Monaten hätte sein sollen, er aber abwarten wollte. Für mich klang es so, als wäre kräftig hinter meinem Rücken geredet worden und ich wäre aus persönlichen und nicht fachlichen Gründen gekündigt worden. So schwammig, wie er sich ausgedrückt hat, konnte ich mir sonst keinen Reim draus machen. Ich weiß nur, dass es mir seit Monaten eigentlich schon schlecht dort ging, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass hinter meinem Rücken geredet wurde, da das dauernd auch über andere gemacht wurde und ich mich bei sowas eigentlich immer auf mein Bauchgefühl verlassen konnte. Ich wünsche dem Verein jedenfalls nix Gutes. Verstehe auch überhaupt nicht, warum mir keiner was gesagt hat, wenn man mit mir nicht zufrieden war. Vor allem wenns vor drei Monaten schon debattiert wurde. Warum sagt man nix? Kann doch nicht ahnen, dass ich irgendwas ändern soll.
Ja es ist zwiegespalten. Ich hab dort eigentlich wirklich gerne gearbeitet. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht und auch mit den meisten meiner Technikerkollegen kam ich gut klar. Hatte dennoch die letzten Monate dauernd Magenschmerzen, weil mir das alles spanisch vorkam und ich ein gutes Gefühl dafür habe, wenn irgendwie geredet wird oder dergleichen.
Bin jetzt erstmal fleißig am Bewerbungen schreiben. Mal schauen, was dabei rumkommt.
edit: 2 Vorstellungsgespräche.
Viel Erfolg, Eisbaer! :daumen:
"Fast immer wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere....!"