Demo gegen rechts, bei der Polizisten wieder zu Zielscheiben werden,:wild::wild::wild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was da schon wieder im Contest abgeht... aber da es nur ein Spiel ist, sollte man das nicht so gewichtig nehmen.
Mich regt eher auf, dass manche Leute vor gar NICHTS zurückschrecken, nur um jemanden massiv zu provozieren/ zu verletzen. Die Art und Weise wie dies geschieht ist dabei meiner Ansicht nach eher zweitrangig. Just my 2 cents.

Mein Fön hat heute morgen seinen Geist aufgegeben, also ab zu Saturn, einen neuen kaufen... Wieder zu Hause öffne ich die Packung, der Fön ist kaputt. Also ist morgen umtauschen angesagt... Super - ich habe echt bessere Dinge zu tun als vor Weihnachten zwei Mal zu Saturn zu gehen.... :wand:

habe ich auch gesehen, sah bei einigen ziemlich albern aus, z.B. beim A.....er Lahmoh wie tut es weh, Piza neben den anderen Weihnachtsmännern vom Landfussballverein singen zu sehen.

stecken, sondern einen eher beschwerlicheren, aber weitaus günstigeren Weg gehen ... :wild:
Meine Freundin weiß nicht, dass das Wort "nukular" heißt.
Schlussmachen, würd ich sagen!! 
Zitat von Stürmerbraut;2880139:Was??Schlussmachen, würd ich sagen!!
![]()